RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Close

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Close » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Bitte Löschen
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 05.07.2009, 18:44    Titel: Close
    Close

    Zuletzt bearbeitet von Bitte Löschen am 08.03.2010, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Bitte Löschen
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 06.07.2009, 17:43    Titel:
    close

    Zuletzt bearbeitet von Bitte Löschen am 08.03.2010, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Bitte Löschen
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 22:43    Titel:
    close

    Zuletzt bearbeitet von Bitte Löschen am 08.03.2010, 18:38, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    okohn
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 02.04.2006
    Beiträge: 66

    BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 22:51    Titel:
    Spitzen Fotos!

    Freue mich schon auf weitere.
    Nach oben
    Bitte Löschen
    neu hier



    Anmeldedatum: 02.07.2009
    Beiträge: 4

    BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 11:07    Titel:
    close

    Zuletzt bearbeitet von Bitte Löschen am 08.03.2010, 18:39, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Axel
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.02.2006
    Beiträge: 138
    Wohnort: D-30900-Wedemark

    BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 13:02    Titel:
    Glaub schon das ein 4S 5000mah reinpasst,glaub aber bekommst mit der Gewichtsbalance links-rechts ein problem.
    Gruß
    Axel
    Nach oben
    BL_Racer
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 26.03.2009
    Beiträge: 864
    Wohnort: Aschaffenburg

    BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 13:20    Titel:
    warum abtrieb, wenn man auftrieb haben kann Wink



    ansonsten gefällt mir dein motorhalter sehr.
    wie hast du den blau bekommen, bzw. wer hat ihn gemacht?


    gruß chris
    _________________
    THE SHOW MUST GO ON!!

    -> HB Lightning Stadium BL, LRP S10 BL, E-Revo VXL 1:16 <-
    Nach oben
    andixv1600
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 22.08.2008
    Beiträge: 148
    Wohnort: Wiesbaden

    BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 20:37    Titel:
    motorhalter ist HobbyPro Conversion Kit kostet 40$
    _________________
    Hyper ST Pro BL Power
    Losi 8ight-e BL Power
    Stampede/Rustler XL-05
    Edge 540 Red Bull Kyosho DX6i
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Close » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum