RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DBX 2.0

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » DBX 2.0 » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Antifuss
    neu hier



    Anmeldedatum: 31.08.2014
    Beiträge: 3
    Wohnort: Osnabrück

    BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 16:26    Titel: DBX 2.0
    Hallo zusammen
    Ich bin ziemlich neu in dem gebiet.
    Ich habe mir ein Kyosho dbx 2.0 gekauft seit längerem.
    und jetzt habe ich überlegt an dem auto was zu machen z.b neuer Motor stoßdämpfer usw

    jetzt meine Frage

    TRW-105 Oeldruckstossdaempfe bringen die was oder ist das nur geldausgeberei!?

    und welcher motor ist für denn dbx 2.0 am besten geeignet?

    LG
    Nach oben
    Phillip N.
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 09.08.2013
    Beiträge: 1136
    Wohnort: Magdeburg

    BeitragVerfasst am: 31.08.2014, 18:44    Titel:
    Nabend,

    also wenn deine Stoßdämpfer gut arbeiten würde ich sie lassen und nicht unnötig Geld dafür ausgeben.

    Sollten sie allerdings nicht so gut arbeiten denn schreib doch bitte mal die Maße rein, da der Kyosho DBX ja im Maßstab 1:9 ist (er ist ja kein 1:8er und auch kein 1:10er Very Happy)
    Also:
    Länge ausgefedert
    Länge eingefedert
    Durchmesser breiteste Stelle

    Und zum Motor:

    Mit 18er Motoren kenne ich mich nicht so gut aus, aber mit den LRP Motoren kann man nicht viel falsch machen die sollen alle ganz gut sein Very Happy

    Hier mal nen Link zu dem LRP Motor: