RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

DerAttila...

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » DerAttila... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    DerAttila
    Gast






    BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 10:31    Titel: DerAttila...
    ...stellt sich vor:

    Ich heiße Attila, bin 39, Vater von bald 5 Kindern und habe trotzdem noch andere Hobbiers Smile

    Bis Vorgestern fuhr ich den Himoto Mega E XBL8. Da mein Händler mir den als 4s verkaufte, es aber nur ein 3s ist, habe ich nach kurzer Zeit das hintere Differntial zerstört. Auch war schon das Servo kaputt und man putzt mehr als man fährt. Geht zwar sehr gut, aber so richtig was zum Bashen ist es nicht. Und da ich a) Neuling bin und b) eigentlich nur rumbashen will, ist es definitiv das falsche Auto.

    Ich habe mir also Gestern den Vaterra Glamis Uno gekauft.

    Durch Googeln nach diesem Fahrzeug bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Ich werde gleich im Vaterra Glamis-Threat etwas dazu schreiben.

    Solltet Ihr noch Fragen zu meiner Person haben, stellt sich ruhig.

    Servus
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 26.08.2013, 07:16    Titel:
    Herzlich willkommen Attila, und viel Spaß in unserer Community!

    Mit dem Glamis Uno hast du eine gute Wahl getroffen, der scheint einigen hier im Forum sehr zu gefallen. Ich seh ihn mir auch immer öfters an Wink
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    NZ-Pete
    neu hier



    Anmeldedatum: 29.07.2023
    Beiträge: 1

    BeitragVerfasst am: 02.08.2023, 15:10    Titel:
    Hallo Attila und TT Fahrer/ Sammler,
    nach Jahren der Abstinenz bin ich über meine beiden Kinder wieder in das tolle Hobby eingestiegen. Ich bin mehr der Schrauber als Fahrer. Daher habe ich mir zuerst Reely Rückläufer bei Konrad gekauft und repariert. Jetzt habe ich mir 3 x Thunder Tiger besorgt. EB4 nitro. Ohne Motor da ich auf E umgebaut habe.
    Durch das zerlegen habe ich festgestellt das fast jedes Modell etwas änderst ist. Eventuell kann mir jemand helfen und mir das Modell und Erscheinungsjahr nennen. Eine Montageanleitung wäre natürlich super. Obwohl ich denke das diese meistens nur grob den Zusammenbau beschreiben. (Zumindest die über welche ich gelesen oder selbst gelesen habe).
    Danke für Meldungen. Ich stelle noch Bilder ein.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » DerAttila... » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum