RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Die Mitglieder

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Die Mitglieder » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 04.06.2012, 13:30    Titel: Die Mitglieder
    Immer wieder lustig, immer wieder froh,
    die Sprüche der Mitglieder aus dem Rudolstädter Zoo.


    Manchmal muss man halt auch mal über andere Lachen. Am Besten kann man meistens über sich selber lachen.

    Ich kehre mal vor meiner eigenen Türe und fange an. Mein Name ist Andreas, ich bin seit Anfang der 90er Jahre mit dem Virus infiziert, zum Ausbruch kam es erst später wegens dem Geld.

    Modelle? Genug und zu viele, um sie hier aufzuzählen. Mein erstes Modell war glaube ich ausm Neckermann-Katalog, den ich damals immer mit Hochspannung erwartete und dort die Rubrik mit den ferngesteuerten Autos auswendig kannte. So bin ich...

    Meine besten dummen Sprüche bisher:
    1. In Dortmund unterwegs: Boah, sind das Buildings hier!

    Stellt euch persönlich vor, was verbindet euch mit dem Hobby und unserem Verein. Gern auch Peinliches und Anekdoten.

    Andreas
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    hanibunny
    Moderator



    Anmeldedatum: 17.12.2008
    Beiträge: 651

    BeitragVerfasst am: 10.11.2013, 21:55    Titel: Die BlueRCgroup


    Foto: Marco Stephan, MccRu
    _________________
    Back to the roots...OFFROAD

    Denkt immer daran: Let's race for fun!

    http://buzzrc.wordpress.com

    Die besten (Geheim-)Tipps für Orte zum RC-Fahren: http://rc-map.offroad-cult.org/
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » MCC Rudolstadt - Clubforum » Die Mitglieder » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Verein sucht Mitglieder im Enzkreis (Offroad bis 1/8) Holgi 4 02.01.2012, 19:56
    Keine neuen Beiträge RC-Crew-Kremstal sucht Mitglieder grilli 0 02.08.2010, 16:58
    Keine neuen Beiträge Mitglieder gesucht! Barney 0 27.02.2010, 08:32
    Keine neuen Beiträge Suchen Mitglieder grilli 0 14.07.2009, 19:20
    Keine neuen Beiträge Mitglieder Treffen freerider 20 12.05.2008, 18:36

    » offroad-CULT:  Impressum