baumi neu hier
Anmeldedatum: 21.04.2006 Beiträge: 1
|
Verfasst am: 21.04.2006, 16:06 • Titel: EB4-S2 |
|
|
halli
hätte mal eine frage an euch wie ich bei meinem auto die drei differnziale befüllen soll
laut einen shop sagte man mir vorne max 10000er mitte 5000er hinten 3000-5000er siliöl
wollte mal bei euch fragen wie ihr es machen würdet
lg  _________________ [VERBORGEN] |
|