Autor |
Nachricht |
|
Martin O. Offroad-Guru

Anmeldedatum: 26.08.2003 Beiträge: 574
|
|
Nach oben |
|
 |
Happy Hop-Up Held

Anmeldedatum: 28.05.2004 Beiträge: 129
|
Verfasst am: 12.09.2004, 12:57 • Titel: Re: Eb4 S3 Pro |
|
|
Die "komische" Position der vorderen Stoßdämpfer fällt einem sofort auf...
Liegender Lenkservo und der Aufbau der Vorderachse errinnern an den MBX5
Mal was ganz neues ist das Chassis das "ohne" Stabilisatoren auskommt durch die Aufbauten...
Und was soll das Teil kosten ??
mfg
Happy _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 2662
|
Verfasst am: 12.09.2004, 16:50 • Titel: Re: Eb4 S3 Pro |
|
|
bleibt dann nur mehe abzuwarten wie es mit der E-Teil Versorgung aussieht...
kleiner Einwand zum "Tunnelsystem" von meiner Seite, die Wartungsfreundlichkeit könnte dadurch doch etwas leiden, aber ohne genau Details zu kennen und das Ding mal in Natura gesehen zu haben ist das dann doch etwas schwer zu beurteilen, auf alle Fälle dürfte so wie es aussieht im Vergleich zu seinem Vorgänger doch entscheidend verbessert worden sein  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
neopac Offroad-Guru

Anmeldedatum: 07.12.2003 Beiträge: 636
|
Verfasst am: 12.09.2004, 16:54 • Titel: Re: Eb4 S3 Pro |
|
|
ist wahrscheinlich höllisch mühsam zum putzen....was sich da alles im tunnel sammeln kann ... so viel druckluft kann man ja garnicht haben um den sauber zu bekommen... _________________ grüße
neopac |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 2662
|
Verfasst am: 12.09.2004, 17:04 • Titel: Re: Eb4 S3 Pro |
|
|
Quote: so viel druckluft kann man ja garnicht haben
überzeug Dich gerne vom Gegenteil, komm mal zu mir in den Club, mit dem Kompressor der da bei uns steht bringst auch den Dreck aus dem Tunnel....  _________________ http://www.working-labrador.at/ |
|
Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

Anmeldedatum: 15.01.2003 Beiträge: 15344
|
Verfasst am: 15.09.2004, 10:36 • Titel: Re: Eb4 S3 Pro |
|
|
Featureliste - übersetzt von evolutionhobbies.com
- Gehärtetes Tunnelchassis - wesentlich größere Steifigkeit als das herkömmliche Plattenchassis
- Aufhängungsstifte werden ohne E-Clips gesichert, Art der Sicherung soll ein Klemmen der Aufhängung verhindern.
- Vordere Stoßdämpfer durch die Dämpferbrücke geschützt
- Dämpfer besitzen 3,5mm Kolbenstangen und werden als "AB shocks" bezeichnet - "anti-bumping"
- Dämpferbrücken und Lenkschlitten aus 7075-T6 Aluminium
- Stabilisatoren serienmäßig v+h an "ultra langen, extrem leichten Querlenkern"
- Carbon Front- und Mitteldiffstrebe sowie RC-Platte
- Kleine Getriebeboxen mit Dichtung
- robuste CVDs an beiden Achsen sowie am Mitteldiff
- RC-Box
- Laydown Lenkservo
- Gummigedichtete Lager serienmäßig
---------
- Länge: 496mm
- Breite: 305mm
- Höhe: 180mm
- Gewicht: 2580g (ohne Motor, Reso, RC-Komponenten)
- Radstand: 322-332mm
- Spurweite vorne: 295-305mm
- Spurweite hinten: 300mm
- Nachlauf vorne: 16-25°
- Anti/Pro-Dive -1°/0°/1°
- Kickup: 7°
- Anti Squat: 0°/2°/3°/4°
- Vorspur vorne: (stufenlos einstellbar) 0°
- Vorspur hinten: 1°/1,5°/2°/3°
- Untersetzung (erste Stufe/innere) 3,54:1/3,31:1
_________________ CULTiges:
OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
The Ultimate STUGGY
Mehr Extras für deine Homepage! |
|
Nach oben |
|
 |
|