RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Eigenes Board für die Großmodelle

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Eigenes Board für die Großmodelle » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


  • Macht ein eigener Bereich für Grossmodelle Sinn?
    Ja
    70%
     70%  [ 24 ]
    Nein
    11%
     11%  [ 4 ]
    Mir egal
    17%
     17%  [ 6 ]
    Stimmen insgesamt : 34

    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 14:29    Titel: Eigenes Board für die Großmodelle
    Hallo liebe Leute,

    da ich für dieses Jahr eigentlich den Aufbau eines 1:5er oder 1:6er plane hab ich mal begonnen hier etwas nach Infos zu suchen und mich mehr in die Großmodelle einzulesen.
    Zusätzlich glaube ich dass in den nächsten 1-2 Jahren die Großmodelle etwas zulegen werden, da nun schön langsam auch hier die Elektrifizierung startet.

    Darum mein Vorschlag:
    Ein eigenes Board für die Großmodelle


    Die gehen bei den MonsterTrucks komplett unter und passen da eigentlich nicht wirklich dazu. (was hat ein Baja oder FG mit einem Savage zu tun?)
    Momentan findet man Threads im 1:8er Bereich und sonst noch ein bißchen verstreut.

    Klar wird es kein Board sein dass sich täglich mit unzähligen Threads füllt, aber dort könnten dann die Zielgruppe oder Interessierte gezielter lesen was so gefahren und gebastelt wird.

    LG,
    Mike
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 14:38    Titel:
    Intern wurde schon mal ein ähnliches Thema angesprochen, momentan fehlt aber auch die Zeit für solche Projekte.
    Aaron studiert z.Zt. in UK, und Helmut ist leider vom Adminposten zurückgetreten.

    Aber ihr könnt selbstverständlich eure Meinung dazu posten, und an der Umfrage teilnehmen, keine Frage. Wink
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Daniel N
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.08.2009
    Beiträge: 965

    BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 16:14    Titel:
    Eigentlich müsste sich doch nur ein Mod mit Ahnung finden Wink
    Vllt auch 2, einer für Benziner, einer für Elo´s

    OT: Glückwunsch Zelter: 3333 Beiträge Smile
    Nach oben
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 23.11.2009
    Beiträge: 1457

    BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 16:26    Titel:
    ich find die idee Gut!
    Fahre selber auch Großmodelle seit etwa 4 jahren (Fg Competition Evo Truck fulloption) , auch in Rennserien (Fg Cup Süd)...
    Mein Wissen ist diesbezüglich sehr weit reichend und ich würd mich in dem Bereich (falls es einen geben sollte) auch gern als Mod zur Verfügung stellen...

    Also somit ein klares ja.

    Grüße
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Eigenes Board für die Großmodelle » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Oberfranke an Board ! Kurvenkratzer 0 28.11.2014, 03:56
    Keine neuen Beiträge A4 Cup - Großmodelle Men_TOS 0 27.01.2013, 10:12
    Keine neuen Beiträge Setup Board für ORE 1/10 jürgen_jl 7 16.02.2011, 22:46
    Keine neuen Beiträge Team Associated B4 On-Board Video in Hohenems Pwndrian 4 24.07.2010, 14:01
    Keine neuen Beiträge Stuttgarter an Board? JohnDoe 9 28.04.2010, 16:48

    » offroad-CULT:  Impressum