| Autor |
Nachricht |
|
Glattbahner Schotterbrecher

Anmeldedatum: 07.07.2005 Beiträge: 44 Wohnort: Hof
|
Verfasst am: 02.08.2005, 11:43 • Titel: elektrokomponenten!!!!! |
|
|
Hallo und zwar möchte ich folgende teile in den Buggy einbauben, meine frage wäre ob das alles dann funktioniert oder überlastet wird:
1. Der Fahrtregler! ( Pro Reserve Digital von LRP) 80€
technische Daten:
-motorlimit 10 turns
-empfänger Stromversorgung 5 Volt
2. Der Motor: Team Orion
-11*2 Turns
-Drezahl 40150
-W 159,4
-Effizienz 60,3%
Mfg Glattbahner _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
woikaL Hop-Up Held

Anmeldedatum: 26.04.2005 Beiträge: 125
|
Verfasst am: 02.08.2005, 19:58 • Titel: Re: elektrokomponenten!!!!! |
|
|
und welcher buggy wäre das?  _________________ [VERBORGEN] |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Moderator

Anmeldedatum: 13.12.2004 Beiträge: 1158 Wohnort: Nussdorf ob der z
|
Verfasst am: 03.08.2005, 06:28 • Titel: Re: elektrokomponenten!!!!! |
|
|
Quote: -Effizienz 60,3%
wenn du gerne ne mobile heizung haben willst kannst es ruhig einbauen *fg*
lg richard |
|
| Nach oben |
|
 |
Sindi Offroad-Guru

Anmeldedatum: 16.01.2003 Beiträge: 869
|
Verfasst am: 03.08.2005, 17:57 • Titel: Re: elektrokomponenten!!!!! |
|
|
Den Motorkauf würde ich nochmals überdenken.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit einem 17er Motor von Reedy oder LRP um nix langsamer bist, außerdem ist die Leistung und Drehzahl für einen 11er Motor recht bescheiden.  _________________ "Zivilisation ist eine feine Sache - wir sollten sie wieder einführen" <img src="http://www.offroad-cult.org/Board/legacy/i25.gif" border="0">
Zuletzt bearbeitet von Sindi am 03.08.2005, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|