RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

elektrokomponenten!!!!!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » elektrokomponenten!!!!! » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Glattbahner
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 07.07.2005
    Beiträge: 44
    Wohnort: Hof

    BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 11:43    Titel: elektrokomponenten!!!!!
    Hallo und zwar möchte ich folgende teile in den Buggy einbauben, meine frage wäre ob das alles dann funktioniert oder überlastet wird:

    1. Der Fahrtregler! ( Pro Reserve Digital von LRP) 80€
    technische Daten:
    -motorlimit 10 turns
    -empfänger Stromversorgung 5 Volt



    2. Der Motor: Team Orion
    -11*2 Turns
    -Drezahl 40150
    -W 159,4
    -Effizienz 60,3%


    Mfg Glattbahner
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    woikaL
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 26.04.2005
    Beiträge: 125

    BeitragVerfasst am: 02.08.2005, 19:58    Titel: Re: elektrokomponenten!!!!!
    und welcher buggy wäre das?
    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Richie
    Moderator



    Anmeldedatum: 13.12.2004
    Beiträge: 1158
    Wohnort: Nussdorf ob der z

    BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 06:28    Titel: Re: elektrokomponenten!!!!!

    Quote:
    -Effizienz 60,3%



    wenn du gerne ne mobile heizung haben willst kannst es ruhig einbauen *fg*

    lg richard
    Nach oben
    Sindi
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.01.2003
    Beiträge: 869

    BeitragVerfasst am: 03.08.2005, 17:57    Titel: Re: elektrokomponenten!!!!!
    Den Motorkauf würde ich nochmals überdenken.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du mit einem 17er Motor von Reedy oder LRP um nix langsamer bist, außerdem ist die Leistung und Drehzahl für einen 11er Motor recht bescheiden.
    _________________
    "Zivilisation ist eine feine Sache - wir sollten sie wieder einführen" <img src="http://www.offroad-cult.org/Board/legacy/i25.gif" border="0">


    Zuletzt bearbeitet von Sindi am 03.08.2005, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » elektrokomponenten!!!!! » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum