| Autor |
Nachricht |
|
rc_beginner_ Offroad-Guru

|
Verfasst am: 09.02.2009, 17:17 • Titel: Fahrerfahrungen |
|
|
Hallo, welche Fahrerfahrungen hattet ihr mit welchen Modellen ? Ich zum Beispiel jetzt seit 2 Tagen einen komplett zusammengebauten Baldre mit 12 Turns Shooter System welcher nach meinem Fahrkönnen komplett reicht.
cu Michl _________________ Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
drhirn Pisten-Papst

|
Verfasst am: 09.02.2009, 18:18 • Titel: |
|
|
Wundert mich nicht, dass ein komplett zusammengebauter Buggy reicht. Ein halb zusammengebauter wär ja schwer einzuschätzen .
Wie meinst jetzt Fahrerfahrung? Ob ich einen DB-01 mit z.B. 9.5T noch unter Kontrolle habe, oder ob der selbe DB-01 überhaupt noch steuerbar ist? Gut, in dem Fall wär beides mit JA zu beantworten  _________________ Offroad-CULT Fanartikel |
|
| Nach oben |
|
 |
rc_beginner_ Offroad-Guru

|
Verfasst am: 10.02.2009, 15:40 • Titel: |
|
|
Wie ihr mit euren Autos zurechtkommt wie ihr sie findet was gut dran ist was man verbessern könnte und veileicht ein paar Bilder und welche Fahrerfahrungen:) _________________ Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
Chimera CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 10.02.2009, 19:32 • Titel: |
|
|
Hat mit zurechtkommen nicht viel zu tun, sondern eher mit Spass haben. Im TW fahre ich ab und zu auch 7x1 und 8x2 Motoren oder nen 4,0T Brushless, doch macht dies eher weniger Spass, dann man absolut voll konzentriert fahren muss. Denn passt man nur ein Mal nicht auf, hat man nen Trümmerhaufen im Wert von € 1000.-
Im DB-01 fahr ich je nachdem entweder nen X11 9,5T Stock Spec (sehr lange Fahrzeit, gute Performance) oder den X11 7,5T mit 12,5mm Rotor (eher Raceperformance, weniger lang fahrbar). Im TW fahre ich je nach Modell von Tamiya Super Stock TZ über Checkpoint 14x2 bis hin zu Vortex 13,5T/X11 7,5T. Und eben ab und zu, wenn mich der Speedrausch packt, dann Brushedmotoren unter 10 Turns oder Brushless unter 5T Sternwicklung.
Aber eben, man muss ganz klar differenzieren: es ist eine Sache, mit nem übermotorisierten Fahrzeug über Wald und Wiese zu pflügen oder ob man damit auf ner max. 3m breiten und fixen Strecke fährt. Da merkt man dann schnell mal, ob das Fahrzeug über- oder untermotorisiert ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|