RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Freeskiing Video -- Feedback PLS

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Freeskiing Video -- Feedback PLS » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    johnnybanana22
    inaktiv



    Anmeldedatum: 20.01.2013
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 14:47    Titel: Freeskiing Video -- Feedback PLS
    Hay leute ich habe mein erstes video mit meiner Gopro 2 HD gemacht und möchte wissen wie ihr es so findet schaut bitte rein und lasst ein abbo oder ein like da ab jetzt werden im monat 1-4 videos folgen.

    http://www.youtube.com/watch?v=zV33I-kk-54

    Wenn ihr tipps oder verbesserungs vorschlägehabt, da bin ich natürlich für alles offen Wink

    Liebe Grüße
    Nach oben
    KiBa
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held



    Anmeldedatum: 13.11.2012
    Beiträge: 96
    Wohnort: Frankfurt am Main

    BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 17:20    Titel:
    Sooo erstmal aha du machst dir hier nen Profil nur um Feedbags zu bekommen wegen nem Video was auch noch nicht mal zu diesem Hobby gehört aber okay ist nicht meine Sache und ja ich weiß Offtopic.
    Aber trodzdem Bewerte ich es mal. An den Anfang hätte ich noch i wie ne Beschreibung gesetzt und das mit gemacht mit sony vegas 12 würde ich weg lassen wenn man es nicht wech machen kann dann hätte ich es da gelassen wo der Helm ist.
    _________________
    Mfg KiBa
    Sry wegen der Rechtschreibung, ich bemühe mich so gut wie es geht.
    Fuhrpark:
    Rustler
    Savage Flux
    Nach oben
    jenske
    Moderator



    Anmeldedatum: 04.06.2007
    Beiträge: 2555
    Wohnort: M-V

    BeitragVerfasst am: 20.01.2013, 17:54    Titel:
    Ich bewerte den Video nicht , da es nicht zu dem Themenbereich gehört , den wir eigentlich gewöhnt sind .
    Ich sage dann erstmal hallo , und hoffe , das du uns bei den nächsten Videos mit RC Einlagen überraschst Wink .


    Und ich hatte mich schon gewundert , wie er es geschafft hat an den Summit die Hände und Skistöcker zu baseln Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
    _________________
    Gruß Jens

    Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
    Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
    Nito/ BL /Gasoline
    Nach oben
    johnnybanana22
    inaktiv



    Anmeldedatum: 20.01.2013
    Beiträge: 2

    BeitragVerfasst am: 26.01.2013, 12:22    Titel:
    Close pls


    wurde von meinem neuen acc gepostet weil ich kein zugang zu meinem alten hatte habe aber jetzt wieder zugang !!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Freeskiing Video -- Feedback PLS » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ein kleines Video von der Rc-Offroadstrecke Dortmund VecorsDE 2 04.10.2015, 10:09
    Keine neuen Beiträge Video Review Traxxas Slash 4x4 VXL Platinum Stereodreieck 0 20.10.2014, 19:51
    Keine neuen Beiträge Let´s Drive: Kurzes Video vom Vaterra Glamis Fear im Regen VecorsDE 2 04.09.2014, 15:30
    Keine neuen Beiträge Incredible video: RC Buggy! amigaman 6 23.06.2014, 15:28
    Keine neuen Beiträge Erstes selbstgemachtes Video Pazimon 12 19.03.2014, 07:33

    » offroad-CULT:  Impressum