jenske Moderator

|
Verfasst am: 01.03.2008, 21:21 • Titel: größte modellausstellung in Meck-Pomm. |
|
|
hallo. an diesem wochenende findet in rostock die größte modellausstellung in meck-pomm statt. Falls jemand noch interesse, hat ist morgen noch zeit.
von 10.00-18.00 uhr ist die hanse-messehalle geöffnet.
es gibt einiges zu sehen,rc technisch wie auch modellbau.
sogar eine vorführung der ostseereacer. (gruß an egressor ,hättest dich ruhig mal melden können). ich bin am standt neben euch und verticker die rcs.
nur eins hat mich heute maßlos auf die palme gebracht.
das ihr denkt ihr seid die einzigen in m-v die ein rc auto auf der bahn bewegen könnt.
wenn ich schon einen ganzen tag euren gestank ertragen muß,wäre ich auch gerne einmal gefahren,aber das ging ja aus versicherungs technischen gründen nicht ich habe nicht umsonst meine privaten rc mitgebracht.
gerade in m-v ist diese zene sehr dünn und darum sollten wir doch versuchen
etwas besser miteinander auszukommen. das war heute eine sehr schwache leistung von euch denn man hat das gefühl wenn man nicht zum verein gehört wird man einfach ausgegrenzt.
vielleicht solltet ihr euch eimal ein beispiel an diesem offroad-cult nehmen.die wenigsten kennen sich untereinander aber trotzdem sind wir
eine gemeinschafft und jeder ist für den anderen da, oder hilft ihm
so genug der kritik , bis morgen.
ps danke an das offroad -team ,ich bin gerne bei euch. _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|
jenske Moderator

|
Verfasst am: 03.03.2008, 01:01 • Titel: |
|
|
hallo. die messe ist geschafft und alle unklarheiten sind beseitigt.
wenn alle etwas auf den anderen eingehen ist es es doch viel einfacher und man kann doch richtig spass haben,so das es noch ein sehr schöner tag wurde.ich hoffe das alles so klappt und wir uns im sommer auf rügen treffen.
also geht heute mein dank an die ostseereacer
ps nehmt es mir nicht übel aber ich war gestern etwas gefrustet,da ich es nicht gewöhnt bin unter gleichgesinten ,abgewiesen zu werden.
aber zum glück hatte sich das ja schnell geklärt.  _________________ Gruß Jens
Fahrzeuge: nicht genug . 1/8 1/5 1/10
Kyosho , Hpi , Cen, Axial , Fg Traxxas.
Nito/ BL /Gasoline |
|