RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Imageshoster

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Imageshoster » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Hififlash1986
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 14.02.2010
    Beiträge: 368

    BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 12:21    Titel: Imageshoster
    Hallo,

    Da jetzt Imageshack eine registrierung erfordert um an den direktlink zu gelangen nun meine Frage:

    Welchen Imageshoster gibt es noch, der einem alles schön einfach macht und gleich den Direktlink ausspuckt???

    Gruß
    _________________
    Frage: "Wie issn das mit dem Slipper?"
    Antwort: "...ganz zu und loctite drauf!"
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 12:27    Titel:
    directupload.net

    was spricht gegen eine regisrtierung bei imageshack? Wenigstens wird man nicht erschlagen von einem Fullscreen Ad, wie bei anderen Bilder Hostern... da könnt ich kotzen, die dämliche Werbung interessiert mich nicht die Bohne, und die meisten sind Ad-Block resistent, leider. Wenn man dann auf "schliessen" geht, machen sich dann 1 - 2 weitere Fenster auf Evil or Very Mad
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Cesca
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 198

    BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 12:32    Titel:
    Mein Favorit:

    www.abload.de

    Der lädt die Bilder einfach richtig fix, man bekommt viele Links, darunter auch einen Direktlink. Imageshack mag ich nicht, weil da die Bilder immer ewig zum laden brauchen...
    _________________
    Fährst du noch, oder FLUXt du schon?
    Nach oben
    fideliovienna
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 17.06.2010
    Beiträge: 1474
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 12:45    Titel:
    Ich hab früher auch immer Imageshack genutzt, mit Registrierung die ja nicht weh tut Wink

    Dann hab ich einen Blog bei Zymic gestartet und den Server auch gleich Platz für meine Bilder für EBay usw. genutzt.

    Für meine eigenen Bilder die mir auch wirklich was wert sind nutz ich Flickr Pro, kostet zwar ein bißchen, aber dafür kann ich dort soviele Bilder einstellen wie ich will in voller Auflösung.
    Ist sozusagen mein Backup für meine Festplatte sollte die mal crashen, wäre für mich persönlich ein Super-Gau alle meine Bilder zu verlieren.
    In Zeiten der Digitalkamera löscht man da gleich mal Erinnerungen der letzten paar Jahre aus Crying or Very sad
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 12:50    Titel:
    Zelter Frost hat Folgendes geschrieben:
    Wenn man dann auf "schliessen" geht, machen sich dann 1 - 2 weitere Fenster auf Evil or Very Mad


    Da muss man mittlerweile gut aufpassen! Manchmal ist das kleine "X" rechts oben nicht der Button zum Schließen, sondern das kleine Kästchen links davon schließt das Fenster. Beim Klick auf´s "X" öffnet sich meist etwas.

    Ich bevorzuge derzeit auch abload.de. Die haben zwar Werbung, aber nicht für die Directlinks.
    Ich benutze NoScript, damit wird man nahezu komplett von derartigen Attacken verschont. Scripte werden nur ausgeführt, wenn man die URL freigibt. Das ist zwar auch teilweise anstrengend, aber dafür surft man so sicher, wie es nur geht. Und dauerhaft ist es sogar angenehmer.
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 517
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 16:57    Titel:
    Ich benutze in letzter Zeit gern Dropbox dafür.

    Das ist auch noch für einiges mehr zu gebrauchen (z.B. Videos, Backups etc.), und mit den 2 GB beim kostenlosen Account (oder sogar etwas mehr, wenn man meinen Einladungslink verwendet Wink ) kommt man schon eine Zeitlang aus.

    Vorteile:
    Man braucht nicht den Webbrowser zum Hochladen, es werden automatisch Alben erstellt, man hat die volle Kontrolle über die hochgelandenen Files (kann also bei Bedarf z.B. einzelne Fotos löschen), es gibt auch eine App für mobile Geräte, keine Werbung.

    Nachteile:
    „Nur“ etwas über 2 GB (wenn man kein kostenpflichtiges Upgrade bzw. über Referrals seinen Platz erweitert, so wie ich es gerade versuche), keine Thumbnails zum Einbetten (Direktlinks sind natürlich kein Problem).

    Kann es nur empfehlen.
    Nach oben
    MIAFRA
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.09.2009
    Beiträge: 714

    BeitragVerfasst am: 11.03.2011, 17:19    Titel:
    fideliovienna hat Folgendes geschrieben:
    Für meine eigenen Bilder die mir auch wirklich was wert sind nutz ich Flickr Pro, kostet zwar ein bißchen, aber dafür kann ich dort soviele Bilder einstellen wie ich will in voller Auflösung.


    Hast du dich schon von den Rechten an den Bildern verabschiedet? Laughing

    Zitat:
    Mit dem Hochladen eines Bildes übergibt der Urheber «Yahoo! damit das gebührenfreie, unbefristete, unwiderrufliche und nicht ausschließliche Recht, einschließlich des Rechts zur Gewährung von Unterlizenzen, diese Inhalte (ganz oder teilweise) weltweit zu nutzen, zu vervielfältigen, zu modifizieren, anzupassen, zu veröffentlichen[...]».
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Imageshoster » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum