RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kiesgrubenvideo

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Kiesgrubenvideo » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    yposteron
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 30.07.2007, 01:32    Titel: Kiesgrubenvideo
    Das Ergebnis eines schönen Nachmittags in der Kiesgrube mit unseren Buggies. Freu mich über Rückmeldungen/Kommentare/Bewertungen...
    http://www.youtube.com/watch?v=bY_El2mdY-Y
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 15:35    Titel:
    Hab mir das Video eben angesehen!

    Der flotte Schnittwechsel der Standbilder und Zooms zu Beginn gefallen mir wirklich gut, die Ausschnitte selbst wirken stimmig und steigern meine Erwartungshaltung.
    Die eigentliche "Offroad-Action" kommt dann (vor diesem Vorspann) m.M. einen Tick zu langatmig rüber, weil:
    - die Kameraeinstellungen zu lange gezeigt werden, hier hätte es schnitttechnisch ruhig etwas zackiger zugehen können
    - die Perspektive ist eben eine, in der viele Videos gemacht werden. Auf den Knien oder am Bauch liegend gefilmt, kommt da schon eine ganze andere Stimmung rüber, und du kannst gleichzeitig auch den Hintergrund (weil du eher parallel zum Boden als schräg darauf filmst) mit einbeziehen, was Geschwindigkeit und Staubfahnen noch besser zur Geltung kommen lässt.

    Abgesehen von diesen zwei Dingen aber sehr schön gemacht!
    (Ein Tipp nur am Rande: Musik, an der du keine Nutzungsrechte besitzt in ein öffentlich zugängliches Video zu packen, kann leider bei der aktuellen Gesinnung der Musikindustrie schiefgehen - auch wenn es eher Werbung für den Interpreten ist und nicht kommerziell genutzt wird. Gibt da schon mehr als genug Vorfälle dazu, leider)
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    yposteron
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 15

    BeitragVerfasst am: 05.08.2007, 13:19    Titel:
    Hallo aaron!
    Danke für dein Feedback, werde mir deine Tips zu Herzen nehmen Smile
    Danke auch für den Hinweis mit der Musik.
    Nach oben
    rc freak
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 202
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 09:22    Titel:
    is echt coll bei uns gibt´s glaub keine kiesgrube Sad
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 29.09.2007, 14:12    Titel:
    hehehe ... geht doch nichts ueber eine schoene Staubfahne hinterm Buggy beim bashen.

    Ansonsten schliesse ich mich Aarons Meinung an: Anfang macht richtig Laune und dann wirds etwas zaeher. Auch wenn es sau schwer ist im Zoombereich den Wagen bei den Geschwindigkeiten einzufangen (Mein Kameramann war da Anfangs ziemlich verzweifelt) ... aber genau diese Einstellungen machen das Salz in der Suppe aus. Totale sind auf dauer etwas fad.

    hahaha aber ich halt schon meine Klappe ... ich waere ja schon zu faul diese Anfangssequenz zu schneiden. Wenn man es wirklich auf die Spitze treiben wuerde sollte man sich ja auch so ein kleines Drehbuch mit Sequenzen im Vorfeld ueberlegen. Aber dann macht das Fahren ja keinen Spass mehr ...

    Bezgl Musi ... wenn Du a bisserl googlest findest Du auch royalty free Musik. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

    Also weiter so ...
    Nach oben
    rc freak
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 202
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 13.10.2007, 12:05    Titel:
    weiß jemand ob es in der nähe von stuttgart ne kiesgrube gibt??? Smile
    Nach oben
    rc freak
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 26.09.2007
    Beiträge: 202
    Wohnort: Stuttgart

    BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 13:54    Titel:
    keiner ne ahnung??
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Kiesgrubenvideo » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum