RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Kupplungsglocken

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kupplungsglocken » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    sixpack
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 15:43    Titel: Kupplungsglocken
    Moin zusammen,

bin auf der suche nach neuen Kupplungsglocken (MP 777), was ja an sich überhaupt kein problem darstellt. Allerdings sind die Preisunterschiede ja gewaltig (zwischen € 10,00 und € 50,00).

Ist das reine Abzocke oder ist die Materialqualität so unterschiedlich ?. Wo liegen die Vor/Nachteile einer belüfteten Glocke ?.

Bitte mal um Aufklärung

Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 16:35    Titel: Re: Kupplungsglocken
    Oja, der Unterschied ist gewaltig. Die günstigeren werden sehr schnell "blau", verformen sich und die Lager werden ständig hin. Gutes Mittelmass wählen Wink
    Vorteile der belüfteteten Glocke? Wenn du blaue Alubacken hast schauts cool aus
    Hatte selbst noch keine, aber ich hatte auch noch keine Probleme mit nicht belüfteten.
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 16:55    Titel: Re: Kupplungsglocken
    Ok,

hatte mir schon gedacht, das die billigen wohl nur aus "Trompetenblech" gemacht sind.

Die Baukastenkupplung wird demnächt gegen eine SPM ausgewechselt, aber bis der Motor richtig eingelaufen ist, bleibt die erstmal drin.
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 03.03.2005, 03:25    Titel: Re: Kupplungsglocken
    Ich denkmal,wenn die Glocke belüftet is,dürfte es keine thermischen Probs geben,aber ich persönlich würde mir keine anschaffen,jedenfalls nich Offraod!Wenn ein Steinchen da reinfliegt,weiß ich nich,obs gesund für die Beläge is!

Ofna Cyclon Evo
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Kupplungsglocken » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 13er und 14er kupplungsglocken im buggy mihaelbencek 6 22.10.2007, 23:51
    Keine neuen Beiträge Kupplungsglocken mit Titan-Nitrid Beschichtung aaron 0 13.10.2007, 09:02
    Keine neuen Beiträge Anpassen von Kupplungsglocken mittels Unterlegscheiben ferdi 9 01.05.2005, 11:22

» offroad-CULT:  Impressum