| Autor |
Nachricht |
|
sixpack Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 25.02.2005, 15:43 • Titel: Kupplungsglocken |
|
|
Moin zusammen,
bin auf der suche nach neuen Kupplungsglocken (MP 777), was ja an sich überhaupt kein problem darstellt. Allerdings sind die Preisunterschiede ja gewaltig (zwischen € 10,00 und € 50,00).
Ist das reine Abzocke oder ist die Materialqualität so unterschiedlich ?. Wo liegen die Vor/Nachteile einer belüfteten Glocke ?.
Bitte mal um Aufklärung
_________________ MP777/OS-MAX 21RZ-V01B
|
|
| Nach oben |
|
 |
snakehead Offroad-Guru

|
Verfasst am: 25.02.2005, 16:35 • Titel: Re: Kupplungsglocken |
|
|
Oja, der Unterschied ist gewaltig. Die günstigeren werden sehr schnell "blau", verformen sich und die Lager werden ständig hin. Gutes Mittelmass wählen
Vorteile der belüfteteten Glocke? Wenn du blaue Alubacken hast schauts cool aus
Hatte selbst noch keine, aber ich hatte auch noch keine Probleme mit nicht belüfteten. _________________ a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt |
|
| Nach oben |
|
 |
sixpack Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 25.02.2005, 16:55 • Titel: Re: Kupplungsglocken |
|
|
Ok,
hatte mir schon gedacht, das die billigen wohl nur aus "Trompetenblech" gemacht sind.
Die Baukastenkupplung wird demnächt gegen eine SPM ausgewechselt, aber bis der Motor richtig eingelaufen ist, bleibt die erstmal drin. _________________ MP777/OS-MAX 21RZ-V01B
|
|
| Nach oben |
|
 |
sonicblue Hop-Up Held

|
Verfasst am: 03.03.2005, 03:25 • Titel: Re: Kupplungsglocken |
|
|
Ich denkmal,wenn die Glocke belüftet is,dürfte es keine thermischen Probs geben,aber ich persönlich würde mir keine anschaffen,jedenfalls nich Offraod!Wenn ein Steinchen da reinfliegt,weiß ich nich,obs gesund für die Beläge is! _________________ Ofna Ultra LX Pro Evo // SH Gold Race P1S & SH XB 2004
Ofna Cyclon Evo |
|
| Nach oben |
|
 |
|