RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Laserschneiden von Alu

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Laserschneiden von Alu » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    JoGi65
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.11.2010
    Beiträge: 224
    Wohnort: St. Marein bei Graz

    BeitragVerfasst am: 14.04.2014, 16:26    Titel: Laserschneiden von Alu
    Hallo,

    weiß wer wo ich in Ö, bevorzugt Steiermark, Lasergeschnittene Aluteile bis 90cm Länge anfertigen lassen kann?

    Danke für Eure Infos.
    _________________
    SC8e FT - MMM - TS X801/CC2200
    Traxxas Slash 4x4 LCG - RPM/King Headz/VR Tuning
    Defender 90 RC4WD - Hardcore Pickup
    Nach oben
    hoko
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 13.05.2014
    Beiträge: 41
    Wohnort: süd-östl. LK München

    BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 20:23    Titel:
    Kann auch nur Google fragen: http://www.firmenabc.at/result.aspx?what=Laserschneiden&where=Steiermark&exact=false&inTitleOnly=false&l=&si=0&iid=&sid=6&did=&cc=
    Geht denn alternativ auch Wasserstrahl- bzw. Plasmaschneiden?
    _________________
    Grüße hoko
    Nach oben
    JoGi65
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 14.11.2010
    Beiträge: 224
    Wohnort: St. Marein bei Graz

    BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 21:55    Titel:
    Das hab ich auch gemacht, und der erste macht das auch. 60€ für zwei 90cm Leisten mit ein paar Löcher. Find ich auch ok. Aber ich wollte halt wen wo es Erfahrung gibt, da das Material auch nicht gerade billig ist. Doch ich denke das sind Profis, und es wird passen. Im zweiten Halbjahr hoffe ich, dass es einen Baubeitrag gibt.
    _________________
    SC8e FT - MMM - TS X801/CC2200
    Traxxas Slash 4x4 LCG - RPM/King Headz/VR Tuning
    Defender 90 RC4WD - Hardcore Pickup
    Nach oben
    hoko
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 13.05.2014
    Beiträge: 41
    Wohnort: süd-östl. LK München

    BeitragVerfasst am: 17.05.2014, 23:03    Titel:
    Ganz ehrlich: würde die ersten Teile von dem Hersteller fertigen lassen!

    Für weitere Erfahrungen hast Du dann ja noch bestimmt etliche/dutzende Firmen zur Auswahl.
    _________________
    Grüße hoko
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Laserschneiden von Alu » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum