RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Leute, helft mir, ich hab grad keine Ahnung....

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Leute, helft mir, ich hab grad keine Ahnung.... » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 18:06    Titel: Leute, helft mir, ich hab grad keine Ahnung....
    Hab mir letztens was bestellt, bei ### Händler ### DE Warenhaus.

    Waren 2 Lipos und 3 Empfänger,
    die 3 Empfänger möchte ich jetzt wieder zurückschicken.

    Jetzt fängt das Problem an,
    hab schon recherchiert, soll alles ja ganz easy sein bei HK Ware zurück
    zu senden. Einfach einloggen, dann Warranty Support und los gehts.

    Ja, einloggen, toll das man bei HK die Wahl hat, Account erstellen oder gleich mit Paypal zahlen, hab natürlich gleich Paypal gemacht, geht schnell und spart mir das ganze Daten eingetippe.
    Hab mich schon gewundert, ich habe weder eine Bestellbestätigung erhalten, als die Ware gekommen ist keine Rechnung, ich hab also auf Deutsch nix auf der Hand, keine Rechnungsnummer, nichts.

    Tja, jetzt steh ich irgendwie da und weiß nicht weiter.
    Nach oben
    Al Cohole
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 11.02.2011
    Beiträge: 517
    Wohnort: Wien 22

    BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 18:14    Titel:
    Bist du sicher, dass du keine Bestellbestätigung bekommen hast? Das wäre sehr seltsam.
    Hast du auch im Spam-Ordner nachgesehen?
    _________________
    Break.
    Fix.
    Repeat.
    Nach oben
    Decolocsta
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 07.11.2011
    Beiträge: 441

    BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 18:17    Titel:
    nichts!
    nur die Paypal Bestätigung. Mad
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 18.02.2013, 19:23    Titel:
    Tut mir echt leid. Wirklich!
    Aber wir sind hier kein Supportforum für China-Händler. Die haben ein eigenes Forum.

    closed
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Leute, helft mir, ich hab grad keine Ahnung.... » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe München (Richtung Ost) robdeanhove 0 27.06.2016, 21:47
    Keine neuen Beiträge Suche leute in der Nähe Bad Dürkheim/Grünstadt/LU.... MikeD 0 23.06.2016, 07:21
    Keine neuen Beiträge Suche Leute zum Fahren im Bereich Diepholz/ Espelkamp,... Jeepfahrer 2 16.05.2016, 11:20
    Keine neuen Beiträge Bitte helft uns Modellfliegern KlausM 6 13.04.2016, 20:35
    Keine neuen Beiträge Keine Ersatzteile mehr vorhanden! was tun? soundmaster 3 06.04.2016, 10:59

    » offroad-CULT:  Impressum