RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

LRP Harakiri Medium

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » LRP Harakiri Medium » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 14.07.2012, 00:26    Titel: LRP Harakiri Medium
    Hallo,
    ich schieb die Frage zwar schon einige Wochen vor mich hin, aber besser spät als gar nicht..

Laut LRP ist die Herstellung zumindest vorerst eingestellt, in einigen [ebay] Läden sind zwar noch Restbestände, ein Modellfachhandel will die angeblich auch künftig jederzeit parat haben.
    Keine Kompletträder, nur Reifen&Einlage sind mir wichtig.
    Weiß irgendwer genaueres? Die soften sind zwar ok, rasieren sich an der Vorderachse (besonders beim Brushless) schnell ab.
    [mein crt2 hat bereits das zweite Paar angenagt, während der erste Hinterreifen noch fahrbar ist..]
    Gruß,
    Freind

Zuletzt bearbeitet von Freind am 20.09.2012, 15:05, insgesamt einmal bearbeitet
    Freind
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 14:59    Titel:
    Selbst wenn das allgemeine Interesse an den V-Tec-Reifen momentan nicht all zu groß ist; LRP nimmt diese aus seinem Sortiment.
    Was im Grunde unverständlich ist, da zumindest der 'Harakiri' ein guter Allrounder ist, womit ich den Truggy Reifen meine.
    Die Restbestände werden zur Zeit verscherbelt, konnte im letzten Moment noch zwei Sätze für unter 10€ ergattern, den Freitod (Suicide) Komplettsatz für wenig mehr.
    Welcher Reifen steht dem Harakiri (soft/medium), sowohl vom Profil wie auch der Größe und Beschaffenheit am Nächsten Question
    Gruß..
    knork
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 15:28    Titel:
    Hmmm. Kann ich Dir auch nicht sagen. Ich habe letztens den Harakiri Supersoft auf dem BL-Buggy probiert und bin echt zufrieden mit dem Reifen. Selbst in der Supersoften Mischung hat man (aufgrund des groben Profils?) kaum Verschleiß. Grip hat mir den ganzen Tag gepasst ... morgens war die Strecke noch recht weich ... zum Abend hin trocken und recht staubfrei.
    Ist wirklich ein toller Allrounder.
    Vergleichbar könnte der "Badlands" von Pro-Line sein. Leider sehr preisintensiv und nur in einer Mischung erhältlich. Ich habe einen Satz SC-Reifen auf dem Alldradshortie, die sind auch sehr gut.
    Von Louise gibts den "B Pioneer" in zwei Mischungen. Der könnte vielleicht auch als Ersatz taugen ... da habe ich keine Erfahrung mit. (ich seh auch grad ... den gibts nicht als Truggy-Vers.)
    VP-Pro hat den Bulldog ... auch wieder nicht für Truggy

So wie ich das sehe, solltest Du Dich einfach reichlich eindecken.
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 16:06    Titel:
    Betrifft das auch die Truggy-Reifen? Mit den Mediums komme ich bestens zurecht, sind mir lieber als die Badlands.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    knork
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 20.09.2012, 16:28    Titel:
    Hi, das sollte auch die Truggy-Reifen betreffen. Es sind einige Reifen im LRP-Shop. Und alles was dort im Shop drinnen ist, sind Restposten oder Promo-Artikel.
    Die Harakiri sind weder im Shop noch auf der Produkt-Seite zu finden. Man kann also davon ausgehen, dass LRP-keine mehr hat.
    Spot
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 21.09.2012, 17:36    Titel:
    Freind hat Folgendes geschrieben:
    Selbst wenn das allgemeine Interesse an den V-Tec-Reifen momentan nicht all zu groß ist; LRP nimmt diese aus seinem Sortiment.
    Was im Grunde unverständlich ist, da zumindest der 'Harakiri' ein guter Allrounder ist, womit ich den Truggy Reifen meine.
    Die Restbestände werden zur Zeit verscherbelt, konnte im letzten Moment noch zwei Sätze für unter 10€ ergattern, den Freitod (Suicide) Komplettsatz für wenig mehr.
    Welcher Reifen steht dem Harakiri (soft/medium), sowohl vom Profil wie auch der Größe und Beschaffenheit am Nächsten Question
    Gruß..

Die Harakiri Medium werden lt. LRP Verwendungstabelle auch für Kunstrasen empfohlen.
    Auch wenn Kunstrasen nicht gleich Kunstrasen ist: Bei uns auf der Strecke sind AKA Cityblock Medium und Sweep Racing Exagon Medium die besseren Alternativen auf dem Truggy.
    Auf anderen Untergründen kann das natürlich anders aussehen.

Gruß,
    Markus.

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » LRP Harakiri Medium » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Nosram/LRP Vtec Harakiri Truggy 1:8 Komplettsatz gesucht Freind 5 01.12.2014, 18:46
    Keine neuen Beiträge Truggy Reifentread! VP Pro Cutoff STR Medium tom1992 21 06.03.2012, 18:27

» offroad-CULT:  Impressum