RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    alex
    Moderator



    Anmeldedatum: 18.02.2003
    Beiträge: 582
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 13:32    Titel: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    Voller Erfolg des Mugen Teams beim 5. OFMAV-GP beim MBC-Trieben:
    1. Sigi Rappel MBX5/WS7/MedialPro
    2. Christian Payer MBX5/Picco/ProLine
    3. Christian Berger MBX5/WS7/MedialPro

    4. Thomas Resedaritz GS/Picco/GRP
    5. Gerd Ehrenfried Kyosho/Picco/MedialPro

    Und das beim 2. Renneinsatz des Mugen MBX5 !
    alex

    _________________
    Alex-rc.At
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 13:47    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    dreifachsieg für den neuen
    weiß zufällig jemand, wieviele 5er davon insgesamt ins Rennen gegangen sind?

    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 14:28    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    Na bitte, da kann sich die Konkurrenz warm anziehen!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Mr.Kyosho
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 28.01.2003
    Beiträge: 954

    BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 15:34    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    @ Alex NA dann Gartulation für das Mugen Team aber wir Kyoshos weren uns am Wochenende in Dellach mühe geben und die Fetzen fliegen lassen und Rundenrekorde brechen
    Zumindest wird ein 5 er es mit einem Kyosho zu tun bekommen in einem harten Kampf bin ich mir sicher du weißt wen und was ich meine Wir zeigen wieder wie man Rad an Rad fährt ohne jemanden zu rammen hoff ich halt mal

    @ FUX Willst uns Kyosho Fahrer umbringen bei den derzeitigen Temperaturen sollen wir uns warm anziehen sicher ned sonst kriegen wir noch nen Kreislaufkollaps

    _________________
    [VERBORGEN]
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 17:21    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    Yeah, gratulation an alle Mugenfahrer, vielleicht wird es ja heuer was mit dem WM Titel

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 19:43    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    @ Ben

    WM gibts heuer keine, findet erst wieder im nächsten Jahr statt! Da WarmUp dafür gabs aber schon! Infos auf der HP des Veranstalters! http://www.frck.org/eng/index.html


    @Mr. Kyosho

    Versuchen wird man es ja noch dürfen! Aber das Mugen Team wird Euch Kyoshos auch so das Leben in Zukunft schwer machen!

    Sehen uns auf alle Fälle bei Deinem Heimrennen in der Ostmeistertschaft, aber Vorsicht da komm ich erholt aus dem Urlaub und einen Motor der zuverlässig ist hab ich jetzt auch! Also kannst schon den ManOfThe Race für mich reservieren!
    Obs zu mehr reicht hängt ja nicht zuletzt von der Konkurenz ab.

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 542
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 21:25    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    ......bla bla bla *fg*

    Da is ja wieder wer sehr zuversichtlich
    grins
    na hast eh recht, vom MBC-RPA hat kana was am letzten Platz verloren

    _________________
    a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 01.07.2003, 21:36    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben

    Quote:
    vom MBC-RPA hat kana was am letzten Platz verloren



    Muss ich Dir aber zu 100% recht geben, das kann es nicht gewesen sein!
    Hab ja bisher erst einen lauf und der war ja Dank des Motors nicht wirklich sehr lange.
    Hoffe wir sehen uns in Hollabrunn!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    alex
    Moderator



    Anmeldedatum: 18.02.2003
    Beiträge: 582
    Wohnort: Graz

    BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 15:58    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    Freu mich auch schon auf das Rennen in Dellach.
    mfg alex

    _________________
    Alex-rc.At
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 02.07.2003, 16:20    Titel: Re: M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben
    @Fux, eigentlich meinte ich bei der nächsten WM, keine Ahnung warum ich "heuer" geschrieben hab

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » M U G E N !!!!! ÖFMAV-GP-Trieben » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge die Vorbereitungen für Trieben laufen... werner 7 13.05.2010, 19:25
    Keine neuen Beiträge ÖFMAV Warm Up 2010 beim LAMBC ottoj 3 30.03.2010, 10:16
    Keine neuen Beiträge Neuen Verein beim Öfmav Anmelden 0815 3 31.01.2010, 22:38
    Keine neuen Beiträge ÖFMAV-Cool-Down in Graz am 17.-18.10.2009 wolfi 6 13.10.2009, 13:49
    Keine neuen Beiträge 4. Lauf Alpen Cup in Trieben SAM Storm 1 21.09.2009, 20:51

    » offroad-CULT:  Impressum