Autor |
Nachricht |
|
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 17.12.2011, 10:25 • Titel: Mame 32 Mac: Wie spiele Installieren? |
|
|
Hallo.
Ich habe mir vor kurzem Mame 32 0.135 Installiert.
aber Ich wüsste gerne, wie man die Spiele spielen kann.
Wenn man auf einzelne Spiele klickt, kommt das fenster, aber er sagt," some files missing"
dann habe ich mich mal schlau gemacht (es zumindest versucht) und sihe da: man muss anscheinend Roms als zip-mompremierten ordner in einem Ordner namens "roms" kopieren.
also habe ich einfach einen Ordner hineinkopiert und komprimiert: mit dem Ergebnis, dass es immer noch nicht funktioniert
nun frage eins: Was muss ich tun, um das ganze zum laufen zu bringen?
2: wenn es läuft: gibt es eine möglichkeit, alle spiele zusammen in den ordner hinein zu kopieren?
mfg. Andy (ziemlich ratlos) _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
Canneloni Moderator

|
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 17.12.2011, 13:41 • Titel: |
|
|
Sorry, canneloni mir hat's leider nicht geholfen.
Dieser link bescheibt ja vor allem die Optimierund und anpassung des Programms. (oder habe ich was überlesen?)
Ich mus das ganze aber erstmal zum laufen bringen
mfg. Andy _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
and regarding vintage runs it's becoming clear to me that it's not about running old cars, but about celebrating the spirit of RC in the 80s - where innovation, ideas and even quirkiness were fully embraced. -rctech |
|
Nach oben |
|
 |
Mango CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 17.12.2011, 20:24 • Titel: |
|
|
Habe es geschafft, und zwar mithilfe von diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=IxiExsqXdYw
mfg. Andy  _________________ back to the roots: mechanische regler und 27mhz
|
Nach oben |
|
 |
|