| Autor |
Nachricht |
|
Passi der Traxxianer inaktiv
|
Verfasst am: 28.01.2011, 08:18 • Titel: Modellvorstellung! |
|
|
Hi
So nach 1 Monat testen habe ich jetzt eine meinung!Der Pyro ist für 59,99 euro sehr billig.Ich dachte mir 60 Euro naja kann man ja probieren.Die ersten versuche zu fahren sind misslungen.Weil der schnee zu hoch war.Ich habe die originalen Reifen abgeschraubt und meine mt Reifen drauf gemacht.Dan ging die Kiste ab.Mir ist aufgefallen das die Kardanwellen 0,5 cm spiel haben(das war auch beim Ranger bl).Ich habe dan ein stück Papier hinein getan und muss sagen jetzt wakelt ist nicht mehr.Nach 2 Wochen wurde es mir dan doch ein bischen zu lahm.(ich habe direckt beim Conra* einen 23 Turns Motor mit gekauft)Nun habe ich den Tuningmotor ein gebaut und der war ein bischen schneller!Heute wurdes mir dan wieder zu langweilig und ich habe dan den Motor vom Ranger bl(weil der ranger kapput ist)den motor in den Pyro ein gebaut und jetzt geht der Pyro richtig ab!!!Ich muss sagen der Pyro ist in der preis Klasse eigentlich der beste.Ich habe bis jetzt ziemlich viel spaß mit ihm gehabt aber auch 3 unfälle beim ersten ist nix passiert beim 2 ist nix passiert aber beim driten ist der aus/an Schalter auf aus gegangen und er war aus(also nix kaputt)Ich würde den Pyro auf jedebfall weiter empfehlen!!!
Ich hoffe der beitrag gefällt euch!Schreibt eure meinung! _________________ Mfg Passi der Traxxianer
Reely?Ansmann?Amewi?!>Nein Danke ich bleib da lieber bei Traxxas Lrp,hpi,kyosho etc |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 28.01.2011, 08:21 • Titel: |
|
|
ich tu mir etwas schwer beim lesen. ein paar absätze wären für die leserlichkeit sehr hilfreich.
sonst gut geschrieben. |
|
| Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 28.01.2011, 08:27 • Titel: |
|
|
Ich bringe Deinen Nickname nicht ganz in Einklang mit Deinem Bericht.
Klingt doch so, als ob Du recht zufrieden bist. _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fluxl Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 28.01.2011, 14:45 • Titel: Re: Modellvorstellung! |
|
|
| Passi der Traxxianer hat Folgendes geschrieben: |
| ......Ich würde den Pyro auf jedebfall weiter empfehlen!!! |
| Passi der Traxxianer hat Folgendes geschrieben: |
.....
Reely?Ansmann?Amewi?!>Nein Danke ich bleib da lieber bei Traxxas Lrp,hpi,kyosho etc |
Irgendwas passt da nicht zusammen |
|
| Nach oben |
|
 |
Asbjörn Pisten-Papst

|
Verfasst am: 29.01.2011, 17:28 • Titel: |
|
|
Hi Passi,
Ja das mit den Absätzen stimmt schon.
Aber der Bericht ist gut.
@Fluxl:
Er ist mit dem Pyro zufrieden,er hat nur mit dem Ranger und und dem Amewi Xsmissel (oder so) Probleme gehabt.
Deswegen ist er mit diesen Billig-Sachen unzufrieden.
mfg Asbjörn
p.s.: Passi,Kollege (endlich hast es auch hierher geschafft! ),LRP und HPI Und Kyosho schreibt man u.a. groß.
sorry ,aber das liest sich nicht gut. _________________ VG von der Ostsee...
Die Menschheit wollte brutale Power...
->Daraufhin erfand der Teufel LiPo und Brushless. |
|
| Nach oben |
|
 |
futureintray Hop-Up Held

|
Verfasst am: 29.01.2011, 19:10 • Titel: |
|
|
nen passender titel wäre auch nicht schlecht...
und das was die anderen gesagt haben.
aber bin ich immer froh um jeden praxisbericht! |
|
| Nach oben |
|
 |
FlyingGekko Globaler Moderator

|
Verfasst am: 29.01.2011, 19:17 • Titel: |
|
|
der bericht liest sich wie der tagebucheintrag eines neunjährigen mit den rechtschreibkünsten eines sechsjährigen. ich würde dem threadstarter dringend empfehlen, in den nächsten wochen mit dem verfassen eigener beiträge zu pausieren und stattdessen einfach mal still bei anderen mitzulesen. so bekommt er hoffentlich ein gefühl wie ein brauchbarer beitrag auszusehen hat!!!
mfg stephan |
|
| Nach oben |
|
 |
|