RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Moin Moin aus Wasbek

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin Moin aus Wasbek » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 32
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 18.07.2015, 16:44    Titel: Moin Moin aus Wasbek
    Hallo,
    ich heiße Frank bin 41 jahre alt und komme aus Wasbek, bei Neumünster.
    Seit kurzem Besitzer eines gebrauchten Savage . Habe auch noch einen Team Durango dex410 , der aber verkauft werden soll und einen FG Monstertruck, der aber auch weg soll.
    Bis denne.
    Gruß
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 439

    BeitragVerfasst am: 21.07.2015, 10:58    Titel:
    Moin Frank,

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 32
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 19.08.2015, 21:21    Titel:
    Danke.
    so als Wiedereinsteiger bei Elektro, muss ich sagen da hat sich ordentlich was getan.
    Hab jetzt noch nen Torche für meine Mädchen geholt und nen Traxxas e maxx für den Jungen.
    Auf einmal fanden die das alles Toll und wollten auch.
    Stell demnächst mal ein paar Bilder rein, von den ganzen Fahrzeugen.
    Gruß Frank
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 32
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 13.09.2015, 18:25    Titel:
    So mal ein kleiner Hilferuf an alle aus dieser Ecke.
    Benötige Hilfe zwecks Test ob mein Regler oder mein Motor kaputt ist.
    Bin ja wie schon erwähnt Anfänger in Sachen Brushless.
    Sollte einer Bereit sein mir zu helfen wäre ich sehr Dankbar.
    Danke im Voraus
    Gruß Frank
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    Scarface23
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher



    Anmeldedatum: 18.07.2015
    Beiträge: 32
    Wohnort: Wasbek

    BeitragVerfasst am: 20.09.2015, 17:29    Titel:
    So, das Problem ist gelöst.
    Hab pauschal Motor und Regler getauscht.
    Wagen läuft und wie.
    Gruß
    _________________
    9 von 10 Stimmen sagen mir Ich sei nicht verrückt und die 10. summt die Titelmelodie von Miami Vice.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin Moin aus Wasbek » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 17:53
    Keine neuen Beiträge Moin moin aus Kiel Kaiowana 4 03.01.2016, 01:33
    Keine neuen Beiträge Moin Zusammen Cwsmann 1 22.10.2015, 21:36
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus Osnabrück DerMetzka 2 22.09.2015, 09:17
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus dem Norden A.Wolff 4 25.01.2015, 18:22

    » offroad-CULT:  Impressum