RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Motor Regler für Losi TEN-SCTE

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Motor Regler für Losi TEN-SCTE » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Kiirios
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.01.2015
    Beiträge: 41
    Wohnort: Lustenau

    BeitragVerfasst am: 11.04.2016, 12:23    Titel: Motor Regler für Losi TEN-SCTE
    Hallo zusammen ich habe mir einen Losi TEN-SCTE Troy Lee Designs RTR, AVC 1:10 4WD SCT bestellt und wollte euch nun fragen Was ich am besten für eine Combo kaufen sollte. Ich möchte ihn in Rennen einsetzen daher werde ich die RTR Combo so schnell wie möglich ersetzen.
    Ich habe an einen 550er Motor mit passendem Regler gedacht, hab jedoch noch keine Erfahrungen im 1:10er Bereich. Ich dachte mir daher ich frage einmal euch.

    Mfg Marc
    _________________
    Losi 5ive mit Brushless Umbau
    HPI Savage Alza Umbau mit Kraken Tsk-b
    Trophy Truggy
    Nach oben
    Kiirios
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher



    Anmeldedatum: 15.01.2015
    Beiträge: 41
    Wohnort: Lustenau

    BeitragVerfasst am: 11.04.2016, 20:45    Titel:
    Ich hab mir jetzt einen tekin pro4 hd 4300 und einen tekin rx8 gen2 bestellt, hoffe das zeug ist nicht allzuschlecht. Grad billig wars ja nicht.

    Mfg Kiirios
    _________________
    Losi 5ive mit Brushless Umbau
    HPI Savage Alza Umbau mit Kraken Tsk-b
    Trophy Truggy
    Nach oben
    BeeBop
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 06.06.2010
    Beiträge: 447

    BeitragVerfasst am: 12.04.2016, 09:18    Titel:
    Ich habe den Tekin 4600er verbaut mit einem HW SCT-Regler, funzt wunderbar und passt vom Speed her auch.

    Du musst mal schauen, wie es mit den Motortemps wird. Soweit ich weiss (bin mir aber grad nicht ganz sicher) neigt Tekin gerne mal dazu, etwas mehr als handwarm zu werden.
    Ich habe gleich einen Lüfter drauf gesetzt und keine Probs.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle » Motor Regler für Losi TEN-SCTE » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Atos Regler gesucht: Match und Alpha, Car-Version gesi 0 07.10.2017, 19:49
    Keine neuen Beiträge Suche guenstigen 6s Regler ts1 5 05.10.2017, 05:21
    Keine neuen Beiträge Arrma talion Neuer Motor befestigen timo01_ 1 01.10.2017, 16:06
    Keine neuen Beiträge Losi TEN-SCTE 3.0 MastaP 0 24.06.2017, 14:01
    Keine neuen Beiträge Brushed E-Revo Motor brennt immer wieder durch MueKo 6 12.05.2017, 19:16

    » offroad-CULT:  Impressum