RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Online Shops & Co.

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Online Shops & Co. » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    SledgeHammer
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 20.01.2016
    Beiträge: 60

    BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 14:53    Titel: Online Shops & Co.
    Hallo.

    Warum variieren die Preise online so extrem bei diversen Modellen.
    Teilweise gibt es hier Preisunterschiede von 50-100€.
    Ich könnte es mir nur so erklären, dass bestimmte Händler gewisse Modelle in großen Stückzahlen vorrätig haben wohingegen andere die Wagen erst auftragsbezogen bestellen und dadurch ein höherer Preis zustande kommt. Allerdings ist das nur eine Vermutung.
    Ansonsten habe ich die Befürchtung, dass es sich um Rückläufer handelt.
    Hat jemand im Forum diesbezüglich Erfahrung ? Zum einen möchte man ja für das selbe Produkt nicht mehr zahlen, wenn man davon ausgeht, man erwirbt sich Neuware, anderseits möchte man aber auch keinen Wagen kaufen, der überhaupt nicht so neu ist wie angepriesen. Warum ich das frage ?
    Habe jetzt in zwei unterschiedlichen Foren von jeweils einem Fall gelesen der sehr unschön war.
    RTR beim einen kommt der Wagen und die Dämpfer vorne sind nicht befestigt, es lagen nichtmal Schrauben bei.
    Rolling Eyes
    Der andere Fall war, dass das Auto nach 5min. fahrt nicht mehr reagiert und ein beigepacktes namenhaftes Ladegerät in einer anderen Verpackung, als des eigentlichen Herstellers ausgeliefert wurde. Beide Fälle selbe Quelle. Da hier keine Namen genannt werden dürfen mache ich es auch nicht, aber gibt es aus eigener Erfahrung gewisse online Quellen, welche zu meiden sind ? Wir reden bei dem Erwerb von RC Autos ja nicht über 5€ Beträge. Klar weiß ich auch, dass man in einen Direkt Shop Ware angeboten bekommen kann die bereits geöffnet, etc. war. Hier habe ich aber die Möglichkeit zu sagen, dass ich einen vom Hersteller versiegelten Karton aus dem Lager haben möchte.
    Achso und warum ist der Talion teurer als der Kraton. Die sollen ja gleich sein, aber der Kraton hat einen Käfig und die größeren Schlappen trotz alle dem ist der Talion teurer Question
    _________________
    Senton|Talion|AB1BL|Summit|E-Revo
    SCX10 G6|Sport 3
    Nach oben
    Lizard
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 06.06.2013
    Beiträge: 715

    BeitragVerfasst am: 07.02.2016, 15:52    Titel:
    Wenn ich bei einem mir unbekannten Händler bestelle gebe ich vorher einmal 'Händlername Erfahrungen forum' und 'Händlername bewertungen' in Google ein. Damit findet man meist recht schnell heraus was die Leute so von dem halten ...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Online Shops & Co. » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge HPI Umbau Shops gesucht shufflekeks 3 03.05.2015, 13:33
    Keine neuen Beiträge Unsere Neue Homepage ist Online VecorsDE 2 14.07.2013, 21:22
    Keine neuen Beiträge neue Homepage online werner 2 21.11.2011, 22:21
    Keine neuen Beiträge 3. RC Rallye Blankenburg Bilder und Video online sammy123 4 18.05.2011, 22:20
    Keine neuen Beiträge Hobao Europe Homepage ist online Canneloni 2 20.04.2011, 08:47

    » offroad-CULT:  Impressum