RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Ostmeisterschaft Hollabrunn

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Ostmeisterschaft Hollabrunn » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 21:35    Titel: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    Aktive User aus dem Forum

    Klasse Top: Dick Dieter( alias Mr. Kyosho) Platz 2
    Klasse Sport: Theuermann Christian( alias Theuermann ) Platz2

    Klasse Sport:
    Platzierungen der Mitglieder des MBC RPA Aspern

    Platz 1: Kugler Anton(alias Lucky Loser)
    Platz 3: Högler Martin
    Platz 8: Mattl Christian
    Platz10: Ziegler Fredi (alias Snakehead)
    Platz12: Hobbiger Gottfried (alias Postfux)
    Platz16: Feichtinger Andreas

    Kurzer Bericht aus meiner Sicht:

    Im ersten Vorlauf Platz3 mit der besten Rundenzeit , 2 Vorlauf Ausfall da der Defektteufel zugeschalgen hat , 3 Vorlauf Platz 3

    Viertelfinale hab ich dann gewonnen , im Halbfinale kam ich auf Platz 6 was wiederum um einen Platz zu wenig war um ins Finale aufzusteigen
    Trotz allem ein erfolgreicher Tag für mich da das gesteckte Ziel erreicht wurde!

    Snakehead hatte leider im Finale Pech da sich anscheinend ein Stein zw. HZ und Kupplungsglocke verirrt haben dürfte und die Glocke somit keine Zähne mehr gehabt hat!




    _________________
    http://www.working-labrador.at/


    Zuletzt bearbeitet von Postfux am 27.07.2003, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 27.07.2003, 23:27    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    Naja is ja garnet so schlecht, wie haben sich die Motoren bei der Hitze heute gehalten. Eigentlich wollte ich heute fahren gehen aber dann war es am nachmittag so elendsheiß das ich es dem motor nicht zumuten wollte....

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 14:22    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    War natürlich ein wenig Einstellungssache, aber überlebt haben es glaube ich alle Motoren!

    Hab es bei meinem sogar geschafft da ich im 1/4 Finale am Schluss nicht mehr voll gefahren bin um sicher ins Ziel zu kommen ihn auf ca. 110° zu halten! Maximal Wert bei mir waren gestern 127°, also alles im grünen Bereich!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 20:00    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    Ich dachte man sollte nicht über 120 kommen? Oder sind 130 auch noch OK?
    Der Pinky kommt ja im Sommer sicher an die 140, aber dem scheint das nix auszumachen
    Achja wegen dem WS7 Kopf, der Mario hat gsagt ich kann den Kühlkopf von seinem WS7 haben

    Dann kriegt der Aaron ein Foto

    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers


    Zuletzt bearbeitet von Ben am 28.07.2003, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 21:20    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    Ist wie beim Einfahren der Motoren, , ich halte mich aber trotzdem (obwohl ich keinen RB mehr im Rennen einsetz) an die Empfehlung von RB und schau das ich nicht über 130° komm!

    Gemessenen Rekordtemp. am Sonntag die ich mitbekommen hab waren 190° , da wurde er dann aber schnell fetter gestellt
    Welcher Motor hab ich aber nicht mitbekommen da ich da gerade etwas mit Schrauben beschäftigt war!

    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    snakehead
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 542
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 28.07.2003, 22:22    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    Und für alle die es Interessiert, unser schnellster hat auch schon die Rangliste (Gesamt) aktuallisiert -> http://www.beepworld.de/members43/luckylosersworld/ergebnisse.htm

    Ein Lob von meiner Seite an dieser Stelle für Theuermann, ich konnte in widerwillens im Finale beobachten und habe festgestellt das er einer der fairsten Fahrer ist. Ich glaube er hat auch immer die Gesamtwertung im Hinterkopf und das ist auch gut so ;-)

    cul


    _________________
    a Hyper gehört in jeden gscheid´n Haushalt
    Nach oben
    Yomin
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.07.2003
    Beiträge: 161

    BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 10:35    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn

    Quote:

    I
    Achja wegen dem WS7 Kopf, der Mario hat gsagt ich kann den Kühlkopf von seinem WS7 haben




    Der passt?? Ist der größer?, hab das Thread wo das steht schon mal gelesesn, habs aber nichtmehr gefunden!


    _________________
    Jamara Cyclon "Outrider"
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 13:26    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    offtopic @ yomin: das steht mittlerweile sogar in den Quicktipps
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Yomin
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 23.07.2003
    Beiträge: 161

    BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 20:06    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    Danke! Und wo sind die Quicktipps?
    _________________
    Jamara Cyclon "Outrider"


    Zuletzt bearbeitet von Yomin am 05.08.2003, 20:16, insgesamt einmal bearbeitet
    Nach oben
    aaron
    Administrator



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 15344

    BeitragVerfasst am: 05.08.2003, 20:24    Titel: Re: Ostmeisterschaft Hollabrunn
    probier einmal auf den Button links oben zu klicken, der neben "Chat" - dann findest es schon!
    _________________
    CULTiges:
    OC Usermap - tragt euch auf unserer Landkarte ein!
    The Ultimate STUGGY
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Rennszene - Verbrenner » Ostmeisterschaft Hollabrunn » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Ergebnisse von Ostmeisterschaft und Hobbycup Ferres 1 24.08.2014, 08:52
    Keine neuen Beiträge Termine 2011 Ostmeisterschaft und Hobbycup RcFranz 4 15.01.2011, 21:14
    Keine neuen Beiträge Traktor pulling Hollabrunn mani 2 23.08.2010, 18:47
    Keine neuen Beiträge 1. Lauf Ostmeisterschaft 2010 in Aspern - die Ergebnisse Grüni 0 02.05.2010, 23:20
    Keine neuen Beiträge Ostmeisterschaft in Hornstein am 27./28.6.2009 durchführbar? schurl 14 24.06.2009, 13:10

    » offroad-CULT:  Impressum