Autor |
Nachricht |
|
Lorenz Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 18.08.2003, 10:13 • Titel: Ostmeisterschaft in Melk |
|
|
Wollt nur mal wissen wie's euch gefallen hat ?
Wer aus dem Forum war überhaupt dort?
lg,lorenz _________________ [VERBORGEN] |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 18.08.2003, 14:35 • Titel: Re: Ostmeisterschaft in Melk |
|
|
Da Du Dich ja nicht getrraut hast nach mir zu fragen ist das persönliche kennenlernen ja leider in Wasser fallen.
Der Tag war eigentlich in Ordnung, nur das eben einige Leute massive Störungen hatten die ich in diesem Ausmass noch nirgends erlebt hab, sollte vielleicht versucht werden herauszufinden woran das gelegen haben könnte, Störungen bei einem oder zwei können vorkommen aber gestern waren es eindeutig zu viele
Die Autos waren aufgrund des Staubes teilweise absolut nicht zu sehen, damit hatte ich die grössten Probleme und konnte mich darauf absolut nicht einstellen
Der Ablauf und die Organsition war aber auf alle Fälle in Ordnung
Aus dem Forum waren anwesend
Theuermann Christian = Theuermann
Dick Dieter = Mr. Kyosho
Ziegler Fredi = Snakehead
Kugler Anton = Lucky Looser
und meine Wenigkeit eben
Kleiner Bericht:
Probleme wurden oben schon erwähnt, Theuermann hat endlich seinen ersten Ostmeisterschaftslauf gewonnen, hätte aber auch anders kommen können( gibts mir ja recht oder Christian ) , Mr. Kyosho hat die TopKlasse eindrucksvoll gewonnen( ist immer wieder schön einem Könner beim fahren zusehen zu können und das ohne Bremse )
Lucky Looser hat im 1/2 Finale wegen massiver Störungen das fahren eingestellt, Snakehead hatte leider Feindkontakt mit einer Streckenbegrenzung wodurch ein Querlenker gebrochen ist und ich hab im 1/4 Finale wegen Störungen den Lauf vorzeitg beendet _________________ http://www.working-labrador.at/
Zuletzt bearbeitet von Postfux am 18.08.2003, 14:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator
|
Verfasst am: 18.08.2003, 15:59 • Titel: Re: Ostmeisterschaft in Melk |
|
|
Wo ist in Melk eine Strecke? Bzw. gibts einen Link zum dort ansässigen Club? _________________ Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
Zuletzt bearbeitet von Ben am 18.08.2003, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
|
Nach oben |
|
 |
Ben Globaler Moderator