RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

@ postfux Microbahn

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » @ postfux Microbahn » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    loeschi
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 28.08.2003
    Beiträge: 1313
    Wohnort: Nodendorf / Niederleis

    BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 16:48    Titel: @ postfux Microbahn
    hy

    ich hab garnicht gewusst das unser pustfux auch in linz wohnt und ein kleines geschäft nebenbei betreibt

    http://www.12sold.at/default1.asp?C=OfferDetail&IDOffer=9614792

    mfg
    löschi
    _________________
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe."
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 18:47    Titel: Re: @ postfux Microbahn
    Der hat mich jetzt auf eine Idee gebracht, müsste man doch einmal glatt versuchen
    Find den Kollegen aber etwas überteuert

    @ loeschi
    noch wohn ich in Wien und das soll auch so bleiben
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    Ben
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 18.01.2003
    Beiträge: 3263
    Wohnort: Linz & Salzburg

    BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 18:53    Titel: Re: @ postfux Microbahn
    In Linz is aber auch schön
    _________________
    Leave Roll n' Roll to Rock n' Rollers
    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 18:55    Titel: Re: @ postfux Microbahn
    Hab ja nichts gegen Linz
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    SebiF
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 01.09.2003
    Beiträge: 585

    BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 19:07    Titel: Re: @ postfux Microbahn
    in linz beginntz


    _________________
    Ein RC-Car ist erst dann komplett, wenn der Duftbaum drinnen hängt!




    Nach oben
    Postfux
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 15.01.2003
    Beiträge: 2662

    BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 19:29    Titel: Re: @ postfux Microbahn
    ...dahinter stinkts
    _________________
    http://www.working-labrador.at/
    Nach oben
    FlyingGekko
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 01.06.2003
    Beiträge: 4521
    Wohnort: Linz/ Urfahr

    BeitragVerfasst am: 13.11.2003, 20:15    Titel: Re: @ postfux Microbahn
    nix gegen den teil hinter linz
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » @ postfux Microbahn » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Postfux vs. Mr. Kyosho Duell 3 Mr.Kyosho 31 13.08.2004, 14:02
    Keine neuen Beiträge Postfux goes Elektro... Postfux 15 15.03.2004, 21:06
    Keine neuen Beiträge Für Postfux: mein S 2000 Killer Black Metal 7 28.10.2003, 20:44
    Keine neuen Beiträge Fertigstellung der MicroBahn Postfux 59 11.10.2003, 23:06
    Keine neuen Beiträge Baubeginn meiner MicroBahn Postfux 25 09.10.2003, 21:25

    » offroad-CULT:  Impressum