Autor |
Nachricht |
|
Chrifisch Baukastenschrauber

|
Verfasst am: 26.09.2015, 22:58 • Titel: Profilwahl auf Rasenteppich |
|
|
Hallo Leute.
Ich werde bald mein erstes 1/8 Elektro Buggy Rennen bestreiten in der Kategorie Open. Jetzt wollte ich mal fragen was für ein Profil auf Rasenteppichbelag gut funktioniert? Bin noch nie auf einem solchen Belag gefahren und mich würde eure Erfahrungen interessieren.
Danke schon mal im Voraus
Gruss Christian _________________ Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016,Yokomo B-YZ2 |
|
Nach oben |
|
 |
Klonkrieger Offroad-Guru

|
Verfasst am: 27.09.2015, 09:49 • Titel: |
|
|
Schumacher MiniPin oder auch MiniSpike. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 27.09.2015, 10:34 • Titel: |
|
|
Vielen Dank _________________ Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016,Yokomo B-YZ2 |
|
Nach oben |
|
 |
StePu Pisten-Papst

|
Verfasst am: 28.09.2015, 11:14 • Titel: |
|
|
Wenns trocken ist, Schumacher Minipin gelb, bei nasser Bahn Schumacher Spiral silber.
Bei Minipin ist mit starker Kippneigung zu rechnen, schön langsam und fließend einlenken, bloß keine hektischen Bewegungen
Die möglichen Kurvengeschwindigkeiten sind dafür aber phänomenal, fühlt sich bei ebener Strecke fast schon wie ein Glattbahner an  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 28.09.2015, 14:37 • Titel: |
|
|
StePu hat Folgendes geschrieben: |
Wenns trocken ist, Schumacher Minipin gelb, bei nasser Bahn Schumacher Spiral silber.
Bei Minipin ist mit starker Kippneigung zu rechnen, schön langsam und fließend einlenken, bloß keine hektischen Bewegungen
Die möglichen Kurvengeschwindigkeiten sind dafür aber phänomenal, fühlt sich bei ebener Strecke fast schon wie ein Glattbahner an  |
Vielen Dank für die Tipps. Freu mich schon wahnsinnig drauf, mein erstes Rennen zu bestreiten. Transponder hab ich bestellt und mir auch noch neue Funke gegönnt. Am Mittwoch gehe ich mal trainieren. Mal schauen wie schnell ich bin. Ohne Zeitmessung wars ja schwierig zu beurteilen _________________ Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016,Yokomo B-YZ2 |
|
Nach oben |
|
 |
|