RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Profilwahl auf Rasenteppich

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Profilwahl auf Rasenteppich » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Chrifisch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.09.2015
    Beiträge: 22
    Wohnort: Amriswil

    BeitragVerfasst am: 26.09.2015, 23:58    Titel: Profilwahl auf Rasenteppich
    Hallo Leute.
    Ich werde bald mein erstes 1/8 Elektro Buggy Rennen bestreiten in der Kategorie Open. Jetzt wollte ich mal fragen was für ein Profil auf Rasenteppichbelag gut funktioniert? Bin noch nie auf einem solchen Belag gefahren und mich würde eure Erfahrungen interessieren.
    Danke schon mal im Voraus
    Gruss Christian
    _________________
    Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016
    Nach oben
    Klonkrieger
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 05.07.2011
    Beiträge: 705

    BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 10:49    Titel:
    Schumacher MiniPin oder auch MiniSpike.
    Nach oben
    Chrifisch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.09.2015
    Beiträge: 22
    Wohnort: Amriswil

    BeitragVerfasst am: 27.09.2015, 11:34    Titel:
    Vielen Dank
    _________________
    Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016
    Nach oben
    StePu
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 23.12.2009
    Beiträge: 282
    Wohnort: Kleve, NRW

    BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 12:14    Titel:
    Wenns trocken ist, Schumacher Minipin gelb, bei nasser Bahn Schumacher Spiral silber.
    Bei Minipin ist mit starker Kippneigung zu rechnen, schön langsam und fließend einlenken, bloß keine hektischen Bewegungen Laughing
    Die möglichen Kurvengeschwindigkeiten sind dafür aber phänomenal, fühlt sich bei ebener Strecke fast schon wie ein Glattbahner an Mr. Green
    _________________
    E-Revo Brushless
    Asso RC8.2e
    Asso SC10 2wd
    Thundertiger EB4 S3
    Eigenbau Scaler auf SCX Achsen
    http://www.well-rc.de/
    Nach oben
    Chrifisch
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber



    Anmeldedatum: 16.09.2015
    Beiträge: 22
    Wohnort: Amriswil

    BeitragVerfasst am: 28.09.2015, 15:37    Titel:
    StePu hat Folgendes geschrieben:
    Wenns trocken ist, Schumacher Minipin gelb, bei nasser Bahn Schumacher Spiral silber.
    Bei Minipin ist mit starker Kippneigung zu rechnen, schön langsam und fließend einlenken, bloß keine hektischen Bewegungen Laughing
    Die möglichen Kurvengeschwindigkeiten sind dafür aber phänomenal, fühlt sich bei ebener Strecke fast schon wie ein Glattbahner an Mr. Green



    Vielen Dank für die Tipps. Freu mich schon wahnsinnig drauf, mein erstes Rennen zu bestreiten. Transponder hab ich bestellt und mir auch noch neue Funke gegönnt. Am Mittwoch gehe ich mal trainieren. Mal schauen wie schnell ich bin. Ohne Zeitmessung wars ja schwierig zu beurteilen
    _________________
    Mugen Mbx7r Eco, Mugen Mbx7 Nitro, Yokomo BD7 2016
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke » Profilwahl auf Rasenteppich » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum