RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Pulling und Trial mit Onboard - Cam auf der MC 2010!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Pulling und Trial mit Onboard - Cam auf der MC 2010! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Lords of Buggys
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 09.12.2008
    Beiträge: 56

    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 12:43    Titel: Pulling und Trial mit Onboard - Cam auf der MC 2010!
    So, hier sind die Fortsetzungsvideos von unseren Bewerben auf der Monsterchallenge 2010 .... diesmal super geschnitten von Roman und spitzen Aufnahmen von seiner Onboard-Kamera!

    PULLING: (mit Onboard auf der Bierkiste - echt geil!)
    http://www.lordsofbuggys.at/index.php?option=com_content&view=article&id=137&Itemid=104


    TRIAL:
    http://www.lordsofbuggys.at/index.php?option=com_content&view=article&id=139&Itemid=105

    lg
    Andi
    _________________
    www.lordsofbuggys.at
    Nach oben
    Flux_racer
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst



    Anmeldedatum: 15.02.2010
    Beiträge: 330

    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 16:41    Titel:
    sehr schöne videos, die onboard aufnahmen beim trialen gefallen mir nich so gut, meine meinung.
    die beim pulling sind aber richtig krass Cool
    _________________
    Wer will schon nicht Fluxich sein?
    Nach oben
    454-bigblock
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 15.01.2010
    Beiträge: 3689
    Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)

    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 16:42    Titel:
    Shocked Extrem viele Savages unterwegs!
    Wirklich ein tolles Event. Das "Floß" beim Trail gefällt mir. Very Happy
    _________________
    Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
    Besucht die offroad-CULT-Map!
    Nach oben
    Servant of God
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 21.08.2005
    Beiträge: 2345
    Wohnort: Schärding / Austria

    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 19:44    Titel:
    Sehr schöne Videos - respekt! Und ja, das Floß beim Trail ist echt super, sowas hab ich noch nie gesehen. Gute Idee!
    _________________
    Jesus liebt Dich!

    www.soulsaver.de
    www.subaru-community.com
    Nach oben
    Lords of Buggys
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 09.12.2008
    Beiträge: 56

    BeitragVerfasst am: 01.07.2010, 21:34    Titel:
    Danke! Smile Jap, der Schlitten ist echt cool!! Eigenerfindung von unserem Roman, haut aber echt super hin!! Und Trialhindernis mit Zielbremsung hatten wir bisher auch noch nicht gesehen... war mit den Verbrennern aber weit schwieriger wie mit den Elektro...

    Und das Pulling war genial mit der Onboard.... wennst die ganzen Steine fliegen siehst... gut, dass unser cam mit plexi geschützt war... Wink
    _________________
    www.lordsofbuggys.at
    Nach oben
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 09:46    Titel:
    Echt coole videos, was ich lustig fand war das lattenrost beim trial was ja normalerweise unter die matratze gehört Wink
    Ich denke mal beim trial hatten die leute einen vorteil die ein breites auto hatten z.b der revo Cool
    Nach oben
    Lords of Buggys
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 09.12.2008
    Beiträge: 56

    BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 10:55    Titel:
    Für was man alte Lattenroste so alles nehmen kann... Wink

    Stimmt schon, breite Reifen waren sicher ein Vorteil, aber zB. die Rohre wurden genau abgestimmt, damit sowohl Buggy als auch Monster darauf fahren konnten... die Savys haben sich aber gar nicht mal so leicht getan.... (zB. die Flux waren oft zu "stürmisch", dafür hatten die Verbrenner oft Probleme mit dem Bremsen beim Schlitten...)
    _________________
    www.lordsofbuggys.at
    Nach oben
    SMOK
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 14.12.2008
    Beiträge: 559
    Wohnort: dorsten

    BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 12:39    Titel:
    Das hat man schon gesehen, das die stadium trucks breiter sind dadurch kamen sie besser voran als die schmaleren und höheren monstertrucks ala savy Wink
    Nach oben
    Lords of Buggys
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King



    Anmeldedatum: 09.12.2008
    Beiträge: 56

    BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 12:58    Titel:
    stimmt... waren aber relativ wenige Stadiums unterwegs und nur 1 Buggy... trotzdem mussten wir darauf Rücksicht nehmen... (für Monster allein hätten wir einen anderen Trial Parcour aufgebaut Wink)

    Und für nächstes Jahr lassen wir uns sicher auch wieder was Cooles einfallen... mal schaun!
    _________________
    www.lordsofbuggys.at
    Nach oben
    Nightstalker
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.07.2009
    Beiträge: 509
    Wohnort: Wien

    BeitragVerfasst am: 02.07.2010, 12:59    Titel:
    Gefällt mir gut, die Trial Strecke fand ich aber bis auf das "Floß" und das Hindernis am Ende welches nach gibt (sieht man nur einmal kurz) recht "langweilig" ein paar schräg Passagen und etwas mehr zum "Klettern" wär nciht schlecht gewesen oder?

    lg
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Pulling und Trial mit Onboard - Cam auf der MC 2010! » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 2. Trial & Fun-Day im Scalepark Spillern aaron 0 04.09.2012, 12:45
    Keine neuen Beiträge Trial- Scale- und Crawlworld in Gablitz Gablitzer Gerhard 3 22.05.2012, 00:13
    Keine neuen Beiträge Offroad Simulator 2010 brauchbar & RumblePad tauglich ? Der Russe 11 12.01.2012, 23:52
    Keine neuen Beiträge Onboard Kamera ??? Jeremias 30 28.12.2011, 18:59
    Keine neuen Beiträge Der Trial/Crawler/Scaler/-Video Thread Canneloni 2 25.08.2011, 01:26

    » offroad-CULT:  Impressum