Autor |
Nachricht |
|
Lords of Buggys Kiesgruben-King

|
|
Nach oben |
|
 |
Flux_racer Pisten-Papst

|
Verfasst am: 01.07.2010, 16:41 • Titel: |
|
|
sehr schöne videos, die onboard aufnahmen beim trialen gefallen mir nich so gut, meine meinung.
die beim pulling sind aber richtig krass  _________________ Wer will schon nicht Fluxich sein? |
|
Nach oben |
|
 |
454-bigblock Globaler Moderator

Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3689 Wohnort: Nürnberg, Riedstadt/Hessen (DE)
|
Verfasst am: 01.07.2010, 16:42 • Titel: |
|
|
Extrem viele Savages unterwegs!
Wirklich ein tolles Event. Das "Floß" beim Trail gefällt mir.  _________________ Sind wir nicht alle ein bisschen Flux?
Besucht die offroad-CULT-Map! |
|
Nach oben |
|
 |
Servant of God CULT-Urgestein

Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 2345 Wohnort: Schärding / Austria
|
Verfasst am: 01.07.2010, 19:44 • Titel: |
|
|
Sehr schöne Videos - respekt! Und ja, das Floß beim Trail ist echt super, sowas hab ich noch nie gesehen. Gute Idee! _________________ Jesus liebt Dich!
www.soulsaver.de
www.subaru-community.com |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 01.07.2010, 21:34 • Titel: |
|
|
Danke! Jap, der Schlitten ist echt cool!! Eigenerfindung von unserem Roman, haut aber echt super hin!! Und Trialhindernis mit Zielbremsung hatten wir bisher auch noch nicht gesehen... war mit den Verbrennern aber weit schwieriger wie mit den Elektro...
Und das Pulling war genial mit der Onboard.... wennst die ganzen Steine fliegen siehst... gut, dass unser cam mit plexi geschützt war...  _________________ www.lordsofbuggys.at |
|
Nach oben |
|
 |
SMOK Offroad-Guru

|
Verfasst am: 02.07.2010, 09:46 • Titel: |
|
|
Echt coole videos, was ich lustig fand war das lattenrost beim trial was ja normalerweise unter die matratze gehört
Ich denke mal beim trial hatten die leute einen vorteil die ein breites auto hatten z.b der revo  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.07.2010, 10:55 • Titel: |
|
|
Für was man alte Lattenroste so alles nehmen kann...
Stimmt schon, breite Reifen waren sicher ein Vorteil, aber zB. die Rohre wurden genau abgestimmt, damit sowohl Buggy als auch Monster darauf fahren konnten... die Savys haben sich aber gar nicht mal so leicht getan.... (zB. die Flux waren oft zu "stürmisch", dafür hatten die Verbrenner oft Probleme mit dem Bremsen beim Schlitten...) _________________ www.lordsofbuggys.at |
|
Nach oben |
|
 |
SMOK Offroad-Guru

|
Verfasst am: 02.07.2010, 12:39 • Titel: |
|
|
Das hat man schon gesehen, das die stadium trucks breiter sind dadurch kamen sie besser voran als die schmaleren und höheren monstertrucks ala savy  |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 02.07.2010, 12:58 • Titel: |
|
|
stimmt... waren aber relativ wenige Stadiums unterwegs und nur 1 Buggy... trotzdem mussten wir darauf Rücksicht nehmen... (für Monster allein hätten wir einen anderen Trial Parcour aufgebaut )
Und für nächstes Jahr lassen wir uns sicher auch wieder was Cooles einfallen... mal schaun! _________________ www.lordsofbuggys.at |
|
Nach oben |
|
 |
Nightstalker Offroad-Guru

|
Verfasst am: 02.07.2010, 12:59 • Titel: |
|
|
Gefällt mir gut, die Trial Strecke fand ich aber bis auf das "Floß" und das Hindernis am Ende welches nach gibt (sieht man nur einmal kurz) recht "langweilig" ein paar schräg Passagen und etwas mehr zum "Klettern" wär nciht schlecht gewesen oder?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|