RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Q-Base

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Q-Base » Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Shagrath
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 18.11.2011, 15:17    Titel: Q-Base
    Hallo, ich bin relativ neu in der RC Welt und mit dem Q-base "gesegnet" .
    Es geht mir jetzt um haltbarkeit desselbigen. hab jetzt schon den 3ten drin und jedesmal fährt die panik mit was langsam zur gedultsprobe wird.
    Regler:
    1.: Tot einfach so, ohne rauch ohne alles.
    2: 2 ten Akku angesteckt der nette funke kam und es hat *pfffft* gemacht auch Tot.
    Nun möchte ich gern vom 3ten etwas mehr als 10std haben und daher meine frage: Was kann ich tun um den regler zu entlasten? Ich habe hier gelesen das heftiges bremsen viel abverlangt .was zu der frage führt sollte ich die Drag Brake einstellung anheben oder halt einfach im notfall einschlagen lassen ohne groß manuel zu bremsen? Kann ein Externes BEC hilfreich sein ? wie gesagt viel gelesen und nich wirklich schlau geworden da ich mich ja noch nicht so auskenne, sorry dafür.

Als Akkus benutze ich :Jamara Lipo Racing 30C LiPoly Burst 60C 5000mAh 37 Wh

Ich habe zwar noch kein Link Kabel aber würde es toll finden die richtigen einstellungen via Bild dokument sehen zu können: original zustand und so wie es sein sollte zustand.

Und nochmals möchte ich meine unwissenheit entschuldigen.Embarassed

einen schönen Tag noch..
    mfg

edit: Ich habe auch für zusätzliche kühlung gesorgt jetzt bei 3ten Regler.
    guenther92
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister