| Autor |
Nachricht |
|
Hayatim26 Sonntagsbasher

|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:04 • Titel: Rc8rs RTR |
|
|
Hallo Leute,
bin neu hier und bin sehr glücklich wenn ich ein paar tips von euch zu meinem Buggy bekomme...
Grundeinstellung
Ich hab ein pro 28 Motor und Rossi R3 Glühkerze
Sprit Graupner 25%
High Speed Mixture/ Hauptdüsen schraube: 2 3/4 Umdrehungen draussen
Mix Metering habe ich bündig mit Gehäuse
Idle Speed habe 0,7mm eingestellt
Nun mein problem,
Bin Anfänger in diesem bereich und habe gerade 5 Tanks im leerlauf durch wegen einlaufen. Bin gestern mit der Einstellung an der Hauptdüsenschraube 2 1/2 Umdrehungen zum ersten mal gut gefahren, bin höchstens mit 1/2 Gas gefahren und lief auch alles schön. Es kam beim Gas geben auch blauer Rauch hinterher.
Dann habe ich mal mehr Gas gegeben vlt. 3/4 durch gedrückt ist ein wenig vor gefahren und ist ohne einen deutlichen ton ausgegangen.
Habs wieder schnell anbekommen nur das er nicht mehr den Gas annehemen wollte.
Bemerkbar hat es sich gemacht das sehr viel rauch raus kam und ein wenig gerollt und bei Gas weggbleiben gleich ausgegangen.
Weiss echt nicht mehr weiter.
Das komische ist wenn ich die Mix Metering schraube reinschraube das er dann Gas besser an nimmt und ein wenig fährt aber komme nicht aus dem stillstand mit Hoher Drehzahl raus das ich deutlich mehr Gas geben muss und fährt nicht richtig weg und Qualmt richtig raus. Wenn ich dann vom Gas weg gehe, geht er sofort aus. Finds halt komisch das ich die Mix Metering Schraube soweit rein schrauben muss das er nur kurz Gas geben annimt. Weiss echt nicht mehr weiter. Also die Glühkerze ist in Ordnung und mehr weiss ich nicht weiter.
Hab das teil neu und bin gerade mal 7min gefahren
Bin echt über jede Hilfe froh....Thx
Mfg Hayatim26 |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
Verfasst am: 07.10.2008, 23:11 • Titel: |
|
|
Herzlich willkommen, Hayatim26!
Ich schieb dein Topic zu den Verbrennern, weil es ja doch schon um etwas sehr Konkretes geht!