RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Reac0 - Das bin ich!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Reac0 - Das bin ich! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Reac0
    Sonntagsbasher
    Sonntagsbasher

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 14:23    Titel: Reac0 - Das bin ich!
    Hey leute also hier ich^^

wie man oben sieht bzw am beitrittsdatum: ich bin neu hier!

mein Modellbauinteresse kommt durch mei Vater der mich zur fliegerei bekehrt hat. nach und nach bekam ich den wunsch auch auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben was mcih schlussendlich mit dem Wunsch nach nem Offroader zu euch gebracht hat.

zu mir: ich bin 20,
    männlich
    wohne nähe Frankfurt am Main
    und hobbies sind der Modellbau der Computer und Mein MTB

naja sonst lässt sich eigendlich noch nicht viel berichten weil Sportgerät habe ich noch keins aber da erweitere ich ja vll. in kürzerer Zeit diesen Post um das selbige Very Happy

:ÄNDERUNG:
    hier dann doch das Sportgerät in neuer frische und nach der ersten Rasen Hack aktion schon leicht eingedreckt ^^:

Sonst hoffe ich viel spaß in der Community zu haben und sag nur was nicht passt wird passend gemacht!
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Reac0 - Das bin ich! » 

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum