RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Sanwa Zubehör

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Sanwa Zubehör » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Blebbens
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister



    Anmeldedatum: 01.10.2011
    Beiträge: 158

    BeitragVerfasst am: 10.03.2016, 22:34    Titel: Sanwa Zubehör
    Hi,

    Ich habe eine Sanwa M12 und eine MT-4.
    Nun nutzen meine Kids die Funken ab und an und sind manchmal etwas unnachsichtig.... Ich möchte bei diesen Werten gerne ein Herunterfallen verhindern.

    An den Sanwas kann man Handschlaufen befestigen. Leider finde ich das Zubehör nicht passend. Einzig eine kleine Schlaufe zu 16 Euro konnte ich finden.

    Habt Ihr einen Tipp, wo man diese Schlaufen bekommt? Die Arretierung scheint ja etwas speziell zu sein.
    _________________
    Sanwa M12/MT-4, BSR BZ-444 Pro 6,5T/120A, einige LRP/Losi R/C, viele ältere Keil-DTM-Touringcars (Yokomo K2, Kyosho)
    Nach oben
    daSilvaRC
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 10.12.2014
    Beiträge: 541

    BeitragVerfasst am: 11.03.2016, 17:11    Titel:
    ich würde da mal einen händler der viel mit Sanwa macht anschreiben, ob der dir die dinger besorgen kann.
    Per PM kann ich dir einen nennen der das kann.
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Einsteigerberatung » Sanwa Zubehör » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Sanwa SDX-801 zickt Mr_Turbeau 2 31.01.2018, 19:51
    Keine neuen Beiträge HW MAX 6, Sanwa Funke.... Posi 3 29.01.2017, 20:39
    Keine neuen Beiträge Sanwa MT-4 / MT-4S Kreuzmischfunktion? mc-tech 1 02.10.2016, 10:07
    Keine neuen Beiträge verkaufe meinen stampede 4x4 mit viel tuning/Zubehör! quallo.k26 0 27.03.2016, 18:46
    Keine neuen Beiträge Absima CR3P oder Sanwa MX-V? SteffiL 39 12.02.2016, 14:16

    » offroad-CULT:  Impressum