RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Serverprobleme?

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Serverprobleme? » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   
    Autor Nachricht
    Cody227
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 03.05.2011
    Beiträge: 1217
    Wohnort: Hamburg

    BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 20:26    Titel: Serverprobleme?
    Hallo, ich wollte mal fragen ob es derzeit Probleme mit dem Server oder DDoS-Angriffen gibt? Ich hab seit gestern ungefähr unglaublich hohe Zugriffseiten, brauche teilweise 30sec oder mehr um die Seite zu laden. Normalerweise geht das in unter 1 sec. Mein Ping ist aber im mehr als grünen Bereich und bei anderen Seiten hab ich das nicht. Es gab ja auch letztens einen Serverausfall.
    Nach oben
    Zelter Frost
    Globaler Moderator



    Anmeldedatum: 09.06.2008
    Beiträge: 4064
    Wohnort: Wiener Neustadt

    BeitragVerfasst am: 22.08.2012, 21:47    Titel:
    ich glaube, 1 Thread zu dem Thema ist genug Wink
    _________________
    Ryan Dunn
    1977-06-11
    † 2011-06-20

    R.I.P. Bro
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Speakers' Corner » Serverprobleme? » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Serverprobleme? Cody227 2 22.08.2012, 20:25

    » offroad-CULT:  Impressum