RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Starteb von rtr modellen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Starteb von rtr modellen » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 17:48    Titel: Starteb von rtr modellen
    Ich hätte eine Frage zu den rtr modellen, und zwar, kannman die rotostart bzw. seilzugstartvorrichtung bei den rtr modellen einfach abnehmen und mit einer starterbox starten oder geht das nicht einfach so ?

Mfg Luki
    aaron
    Administrator

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 18:00    Titel: Re: Starteb von rtr modellen
    Ja. Du brauchst dabei diese Startvorrichtungen nicht einmal abnehmen, da die immer vom Motor entkoppelt werden.

Du musst ggf. nur das Loch in der Bodenplatte größer machen, weil z.B. viele Seilzug Motoren höher sitzen (müssen) als die seilzuglosen. Die Schwungscheibe ist daher schwerer zu erreichen.
    Mehr Extras für deine Homepage!
    Broesl
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 20.03.2007, 18:20    Titel: Re: Starteb von rtr modellen
    Danke, das freut mich, denn ich überlege ja mir im frühjahr/sommer einen 1:8er zuzulegen und wenn ich aufs Geld schauen muss und anfangs noch keine rennen fahren will dann wäre der losi 8 rtr keine schlechte wahl, denn dann ist auch der 4,5 ccm motor egal, nur halt ich nicht viel von seilzug und rotostart, in diesem fall roto. Denn ich muss zugeben, ich bin jetzt schon ein fan vom neuen losi, aber um ca. 650 € ohne reso und motor ist es ein bissl viel für mich.

Mfg Luki
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Starteb von rtr modellen » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Alterung von Kunststoff bei RC Modellen soundmaster 6 13.02.2013, 16:42
    Keine neuen Beiträge Hat man einen anderen Bezug zu selbstgebauten Modellen? Digitaniel 25 20.02.2011, 14:47
    Keine neuen Beiträge Meinungen zu Reely Modellen spAx 5 21.07.2009, 12:55
    Keine neuen Beiträge Motoren-Kategorien bei Verbrenner Modellen? fwmartens 1 17.02.2009, 09:43
    Keine neuen Beiträge LKW Ziehen mit Modellen maxxt88 7 08.08.2007, 14:18

» offroad-CULT:  Impressum