| Autor |
Nachricht |
|
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.03.2007, 17:48 • Titel: Starteb von rtr modellen |
|
|
Ich hätte eine Frage zu den rtr modellen, und zwar, kannman die rotostart bzw. seilzugstartvorrichtung bei den rtr modellen einfach abnehmen und mit einer starterbox starten oder geht das nicht einfach so ?
Mfg Luki _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
aaron Administrator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Broesl Pisten-Papst

|
Verfasst am: 20.03.2007, 18:20 • Titel: Re: Starteb von rtr modellen |
|
|
Danke, das freut mich, denn ich überlege ja mir im frühjahr/sommer einen 1:8er zuzulegen und wenn ich aufs Geld schauen muss und anfangs noch keine rennen fahren will dann wäre der losi 8 rtr keine schlechte wahl, denn dann ist auch der 4,5 ccm motor egal, nur halt ich nicht viel von seilzug und rotostart, in diesem fall roto. Denn ich muss zugeben, ich bin jetzt schon ein fan vom neuen losi, aber um ca. 650 € ohne reso und motor ist es ein bissl viel für mich.
Mfg Luki _________________ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Associated B44 - GM Genius 80 - Novak Velocity 6.5R - Trakpower 3200 Saddle-Pack - GWS IQ 610MG
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
|