Autor |
Nachricht |
|
hobbyfahrer123 neu hier
Anmeldedatum: 06.05.2012 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 08.05.2012, 14:18 • Titel: |
|
|
Jaja an den Stoßdämpfergehäusen ist ja ein Gewinde um die Federvorspannung einzustellen. Aber ich habe das Problem selbst wenn die Feder maximal vorgespannt ist also wenn diese Plastikteil zum runterschrauben komplett unten ist.
ALso meint ihr ich solle einfach mal meinen örtlichen RC-Händler nach neuen Federn fragen?
Achso ich fahre meistens auf einem Sportplatz mit Rasen und normalerweise zwischen 2 und 4 mal in der Woche. |
|
Nach oben |
|
 |
Flexkopf14 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 07.05.2012 Beiträge: 138 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 08.05.2012, 14:24 • Titel: |
|
|
Schraub einfach mal die Dämpfer auf und schau nach ob genügend dämpferöl drinnen is und untersuch die Stoßdämpfer auf Undichtigkeit |
|
Nach oben |
|
 |
hobbyfahrer123 neu hier
Anmeldedatum: 06.05.2012 Beiträge: 4
|
Verfasst am: 08.05.2012, 14:47 • Titel: |
|
|
Die Dämpfer sind alle dicht und voll mit Öl befüllt.
Es geht mir ja nur darum dass das Auto nach Sprüngen etc nicht wieder hochkommt also nur sehr wenig Bodenfreiheit hat.
Flexkopf14 könntest du mir nicht den Link per Privatnachricht schicken? |
|
Nach oben |
|
 |
Flexkopf14 Hop-Up Held

Anmeldedatum: 07.05.2012 Beiträge: 138 Wohnort: Augsburg
|
Verfasst am: 08.06.2012, 11:04 • Titel: |
|
|
Das kannste mit den seriendämpfern nich verhindern das selbe Problem hab ich auch _________________ Was ist das schnellste Bauteil in einem Auto? Na das Servohorn eines Savöx Servos XD
Fuhrpark:
Team Associated RC 8.2e RS RTR mit Savöx sc-1258tg
Hype offshore warrior
Kyosho Sunstorm 600, beide mit Flysky Fs gt3b
http://www.youtube.com/user/PumpkinHead9799/videos |
|
Nach oben |
|
 |
2hi Streckenposten

Anmeldedatum: 01.11.2012 Beiträge: 10 Wohnort: Freiburg
|
Verfasst am: 05.01.2013, 14:50 • Titel: Eigene Erfahrung |
|
|
Also ich fahre meinen Hotfire mit neuen Däpfern inklusive Federn der Härte 1.7 . Das ist zu Hart. Kannst ja dadurch mal ein bisschen deine Suche eingrenzen. |
|
Nach oben |
|
 |
|