RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Trial & Freestyle Battle Hochfilzen

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Show Off! » Trial & Freestyle Battle Hochfilzen » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Christian.S
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.09.2007
    Beiträge: 8
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 22:00    Titel: Trial & Freestyle Battle Hochfilzen
    Wir waren am Wochenende mit unseren RC-Cars in Hochfilzen.
    Leider konnten wir wegen der Schneefälle nicht das volle Programm durchziehen,
    aber vom Samstag gibts ein wirlich sehenswertes Video:

    http://www.youtube.com/watch?v=Ebzb121itQw
    Nach oben
    JaJoKo
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 17.01.2006
    Beiträge: 623

    BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:26    Titel:
    Sag mal sonst gehts aber schon noch oder? Da freu ich mich gerade dass es bei uns doch noch nicht schneit und dann kommst du und bringst sowas. Rolling Eyes Das geht mal gar nicht. Wink Laughing


    Das Video ist ganz ok, vielleicht noch nicht die besten Kamerapositionen, aber man kanns anschauen. Wink Also ich finde die meisten RC-Videos sind schlechter. Aber konkrete Verbesserungsvorschläge lass ich mal lieber die machen, die sich damit auskennen. Wink
    Nach oben
    Christian.S
    neu hier



    Anmeldedatum: 15.09.2007
    Beiträge: 8
    Wohnort: Wels

    BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 15:46    Titel:
    Ja, das mit dem Schnee war ja auch eigentlich nicht geplant....
    Für die Jungs aus der Gegend dort, ist Schnee im Oktober ja nicht unbedingt was aussergewöhnliches, aber für uns Flachlandbewohner aus Wels bzw. Linz wars schon ziemlich hart. Very Happy Very Happy Very Happy
    Nach oben
    othello
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein



    Anmeldedatum: 22.04.2005
    Beiträge: 2688

    BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 16:42    Titel:
    Sehr nettes Video. Va die Mischung aus RC action und Stimmung/Spass vorort. Hut ab was ihr euren Modellen so zumutets. Bei dem Schnee/Matsch hätte ich wohl kapituliert. Bin aber auch ein Fan von Schneefahrten ... muss nur ein bisserl kompakter sein, dann passts. Macht richtig Laune ... Wird Zeit dass ich meine Cars wieder Winterfit mache.
    Nach oben
    CKMAXX
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru



    Anmeldedatum: 16.06.2006
    Beiträge: 737

    BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 17:21    Titel:
    Mir gefällt das Video sehr gut! Also, Schönwetterfahrer seid´s wirklich net...
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Show Off! » Trial & Freestyle Battle Hochfilzen » 



    Gehe zu:  


     ::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge 2. Trial & Fun-Day im Scalepark Spillern aaron 0 04.09.2012, 12:45
    Keine neuen Beiträge Trial- Scale- und Crawlworld in Gablitz Gablitzer Gerhard 3 22.05.2012, 00:13
    Keine neuen Beiträge Der Trial/Crawler/Scaler/-Video Thread Canneloni 2 25.08.2011, 01:26
    Keine neuen Beiträge Trial Gartenstrecke CKMAXX 17 26.07.2011, 10:24
    Keine neuen Beiträge Trial MB SK 1838 - auf Hafner Basis Offroad_max 34 16.05.2011, 22:13

    » offroad-CULT:  Impressum