RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke »  » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Firefly
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 26.12.2010, 00:28    Titel:
    Uhh Need For Speed Hot Pursuit Laughing bestes NFS überhaupt , habs mitlerweile schon durch.
    TT01R-Team Checkpoint 13,5T
    MobiK
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 08:22    Titel:
    Meine Frau und ich haben das schönste Geschenk bekommen......unsere kleine Tochter muß im Januar nun doch nicht an den Hüften operiert werden ! Da verliert alles Materielle an Bedeutung !

Mugen MBX6 T brushless
    2 x Team Losi TLR 22 (Mittel + Heckmotor)
    ThunderTiger MTA4 S50 brushless
    HPI Baja 5b ss
    TheHavoc
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 09:55    Titel:
    Zitat:
    Meine Frau und ich haben das schönste Geschenk bekommen......unsere kleine Tochter muß im Januar nun doch nicht an den Hüften operiert werden ! Da verliert alles Materielle an Bedeutung !

Auch wenn ich weder Dich selbst noch Deine Frau oder Dein Töchterchen kenne, kann Dir nur zustimmen ! Freut mich sehr sehr für Euch alle Drei und wünsche Euch weiterhin soviel Glück zusammen und daß Euch sowas in Zukunft weiter erspart bleibt !

Wir haben den Weihnachtskosumwahn auch schon lange ad acta gelegt, nur unsere Tochter bekommt etwas, den Verwandten bringen wir ein gutes Buch und was zum Naschen mit, oder auch garnix, völlig ungezwungen.

Das seit langem schönste Geschenk war die überraschend schnelle Genesung meines Vaters nach einem unerwarteten 4-fachen Bypass am offenen Herzen, das war Ende August.
    *MiChI*
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 11:30    Titel:
    Hi

Also ich hab Winterstiefel bekommen, damit ich meine Cars wieder aus dem Schnee ziehen kann. Laughing
    Eine Tasse und eine neue PC-Maus.

Und Geld. Für Modellbau muss ich eh immer alles selber kaufen und zum Glück läuft bei mir alles ohne das ich was brauch.

Vielleicht hole ich mir eine PS3 mit GT 5 und NFS Hot Pursuit
    Sagen aber viele das es nicht so toll sein soll.
    Barney
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 12:32    Titel:
    Hi,
    bei mir gabs in Vorbereitung auf die DM ORE 4WD:
    Werkzeug und Tasche von Hudy
    GM Genius 120
    Micro-Empfänger von Spektrum
    410W Netzteil
    Savöx-Servo 10kg, 0,07sec (geiles Teil! richtig schnell. gefällt mir gut, und der Preis stimmt)

Wird meine erste DM nächstes Jahr. Mal schauen, ob der DEX durchhält... Twisted Evil
    Traxxas Slash 4x4 Platinum
    E-Revo Brushless Edition
    HPI Savage Flux XL
    Leberwurst
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 13:59    Titel:
    Also bei mir lag ein Traxxas slash VXl, Duschgel und Parfüm unterm BaumS
    Vespacrosser
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 14:13    Titel:
    Hi,
    bei mir warens:
    Socken (geschlagene 20 Paare Nike/Pumasocken Shocked)
    nen Gilette Fusion Rasierer mit Rasiergel Laughing
    Geld
    Geld
    ich vergaß noch Geld
    mein Technokit TKR, war vor 3 Monaten ein gutes Angebot, dann hat meine Mum gemeint dann gibts halt n Vorschuss....

Grüße
    2248816
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 14:44    Titel:
    -geklärt-

Zuletzt bearbeitet von 2248816 am 21.02.2017, 00:14, insgesamt einmal bearbeitet
    TheKomische
    Hop-Up Held
    Hop-Up Held

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 16:29    Titel:
    @Vespacrosser:
    Mit 4 oder mit 5 Klingen?
    Hab mir den mit 5 Klingen zu Xmas gegönnt...
    Ein Genuss von einer Rasur!
    Hatte damals den M3. Kein Vergleich^^

@kolllm96:
    du musst bedenken das GT eh und je eine "Simulation" ist.
    Kein Action Game was du erwartest^^
    Und wenn du richtig weisst, wie man was in den Settings einstellt, dann gehn die Autos da sehr wohl ab^^
    Sebastian89
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 27.12.2010, 17:36    Titel:
    Der Meinung zu GT 5 kann ich mich gar nicht anschließen, ich denk die schlechte Einschätzung kommt auch größtenteils durch deine persönliche Vorliebe. Ich z.B. kann mit Need for Speed oder Midnight Club überhaupt nichts anfangen und find dafür GT 5 super (relativ gesehen, ich hab selbst keine Playstation und spiel allgemein nur selten, aber Gran Turismo is eins der wenigen Spiele die mir gut gefallen).

Man muss halt wissen was man will, Gran Turismo geht in Richtung Simulator und ist für (zumindest für ein PS Spiel) sehr realistisch. Man kann die Autos übrigens sehrwohl auch tunen, aber halt so Sachen wie Motor/ Getriebe etc. und nicht Lautsprecher in den Kofferraum, "Tuning" Schürze, Motorhaube etc. wie bei NFS. Eine "Story" gibts in dem Sinn nicht, die Story bei GT 5 besteht halt darin, sich bei allen möglichen Rennveranstaltungen hochzuarbeiten und parallel (Gebraucht-) Autos zu kaufen (zu gewinnen) und zu tunen (bei GT5 gibts auch noch sowas wie einen "Managermodus", hab ich aber noch nie gespielt).

Im Endeffekt ist es Geschmackssache was einem gefällt, der eine steht auf ein Spiel wie NFS und andere (wie ich z.B.) finden einen realistischen Rennsimulator (wobei der Ausdruck Simulator auch wieder übertrieben ist) gut und können mit der völlig unrealistischen Fahrdynamik und dem ganzen unnötigen/ schirchen (persönliche Meinung) äußerlichem Tuning nichts anfangen. Die Beschleunigung ist auch sicher nicht zu schlecht, sondern sie entspricht einfach dem jeweiligem Auto, kann einem im Spiel bei einem Auto mit 100 PS schonmal langsam vorkommen, aber nicht weil es zu langsam ist, sondern weil es im Vergleich zu den ganzen 300PS (und aufwärts) Autos, mit denen man sonst so spielt halt langsam ist.

Was aber objektiv (find ich) gegen GT 5 spricht ist: es ist meiner Meinung nach nur ein weiter entwickeltes GT 4, also wenn man GT 4 schon hat und nicht gerade ein Gran Turismo Fan ist, lohnt sich das 5er meiner Meinung nach nicht wirklich, vom Fahren her z.B. ist es sehr ähnlich.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Offtopic - Plauderecke »  » Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Gehe zu:  

» offroad-CULT:  Impressum