RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!


Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! »  » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Thilok
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 06.07.2015
    Beiträge: 11

    BeitragVerfasst am: 19.08.2017, 19:24    Titel:
    Hallo leute,
    bin schon länger ein teils stiller lesen und nach knapp 2 jähriger rc pause,packte wieder die sucht,nachdem sohnemann mit nachbarjungen ihre dickie autos gefahren sind und ich mitfahren durfte.

    Ich heiss lukas und bin 34 jahre jung und komme aus den verschlafenen örtchen gemünden felda.bin mit einem dt03 meist unterwegs,der wurd von sohnemann vorerst übernomm,nachdem bei probefahrt er beinah ein fahrenden radfahrer vom bock runter geholt hat mit den rc :shock

    Dt03 wurd sofort auf bl system umgerüstet (goolrc) mit einem 19er ritzel.goolrc 60a esc und 3300kv motor.
    Mein dicker, ein asso rival, ist grad in werkstatt und wird umgebaut von 2 batterie auf 1 batterieversorgung 4s.quicrun 150a esc und 2000kv ripper motor.

    Da ich kürlich nach gemünden felda umgezogen bin und keine gescheiten offroad plätze gefunden hab,beschränkt sich das fahren mehr auf aspahlt.
    Hab in inet eine motocross strecke in schrecksbach gefunden und
    bin da auch öfters an fahren,doch irgendwann wird es langweilig.
    Kennt wer sonst gescheite orte zum heizen.
    Bin auch öfters ind schwalmstadt( wenn die schwiegereltern uns zu kaffee und kuchen einladen
    Laughing ).
    _________________
    nichts ersetzt hubraum,außer noch mehr hubraum
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! »  » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum