RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!


Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle »  » 

  • Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!
  • Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

  • Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    bestheliman
    Streckenposten
    Streckenposten



    Anmeldedatum: 16.10.2019
    Beiträge: 10

    BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 12:44    Titel:
    Hallo zusammen,
    welchen basher soll ich kaufen?

    Ein Traxxas E-Revo 6s wär mein Traum – aber da bin ich zum einen noch nicht reif für und zum anderen sind die Ersatzteile auch nicht wirklich günstig (doch gerade am Anfang werde ich da bestimmt viele von benötigen… *g*)

    Es sollte ein 1:10 Wagen werden, der richtig Power hat, um im Flug mit Gaszugabe/-wegnahme den Wagen effektiv rotieren zu lassen – und es soll halt ein Geländehengst werden, der robust ist und richtig gut was wegstecken kann – sonst ist er bei mir anfangs bestimmt unentwegt in Reparatur statt im Gelände.

    Meine Laienauswahl fällt auf

    Arrma Granite (3s) 1/10 4x4 BLX (ARA102720) für ca. 320,-Euro

    Arrma Kraton (4s) 1/10 4x4 BLX (ARA102690) für ca. 400,-Euro

    Redcat TR-MT10 (3s) 1/10 für ca. 360,-Euro (der ist doch auch Brushless und 4x4, oder?)

    Ladegerät hab ich vom Heli-Fliegen, Akkus will ich eh neue kaufen, passende Stecker löten krieg ich auch problemlos hin.

    Optimal wär, wenn die Ersatzteile irgendwo in China oder sonstwo extrem günstig (nachgemacht) zu haben sind – die vier bis sechs Wochen warten stören mich nicht, das kenne ich schon vom Heli-Fliegen…

    Oder ist meine Wahl total daneben? Gibt’s noch was besseres?

    Danke euch!
    Nach oben
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

    Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/10, Mini- und Micromodelle »  » 



    Gehe zu:  



    » offroad-CULT:  Impressum