| Autor |
Nachricht |
|
fwmartens Hop-Up Held

|
Verfasst am: 04.01.2009, 16:06 • Titel: Welcher Lipo mit Carson Brushless Dragster Micro? |
|
|
Hallo Zusammen,
habe mir das Carson Brushless Set Dragster Micro bestellt. Meine Frage:
1.) Welchen Batterie-Pak Anschluss hat das Ding?
2.) Welchen Lipo-Pak könnt Ihr empfehlen, der sich auch
daran anschließen lässt?
DANKE!
Florian _________________ Losi 2.0T (RB H9, DS1015)
TRX Revo Platinum
TRX E-Revo 1:16 VXL
Associated 18T |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 04.01.2009, 16:14 • Titel: |
|
|
der regler hat einen mini-tamiya stecker.
die lrp lipos hatten wieder einen anderen stecker. im endeffekt sind beide gefallen und gegen 4mm goldstecker getauscht worden.
ich verwende diesen akku im zt-2
http://www.lrp.cc/de/produkte/vtec-akkus/lipo/produkt/lipo-flugakku-1400-25c-74v/details/
erstens, weil er wunderbar reinpasst, die kapazität mehr als ausreichend ist, und er lagernd war. hat bis jetzt meinen ansprüchen gereicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
fwmartens Hop-Up Held

|
Verfasst am: 04.01.2009, 16:42 • Titel: Danke, noche eine Frage... |
|
|
| Skorpion hat Folgendes geschrieben: |
der regler hat einen mini-tamiya stecker.
die lrp lipos hatten wieder einen anderen stecker. im endeffekt sind beide gefallen und gegen 4mm goldstecker getauscht worden.
ich verwende diesen akku im zt-2
http://www.lrp.cc/de/produkte/vtec-akkus/lipo/produkt/lipo-flugakku-1400-25c-74v/details/
erstens, weil er wunderbar reinpasst, die kapazität mehr als ausreichend ist, und er lagernd war. hat bis jetzt meinen ansprüchen gereicht. |
VIelen Dank für die schnelle Antwort. Mit "gefallen" meinst Du, dass Du die Stecker abgeschnitten hast und durch 4mm Goldstecker ersetzt? Und wie verbindest Du dann die beiden Kabel? Sorry, falls die Frage blöd ist, mache das zum ersten Mal. DANKE! _________________ Losi 2.0T (RB H9, DS1015)
TRX Revo Platinum
TRX E-Revo 1:16 VXL
Associated 18T |
|
| Nach oben |
|
 |
|