RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Umbau DSM Modul für Sender !!

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Umbau DSM Modul für Sender !! » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 10:35    Titel: Umbau DSM Modul für Sender !!
    hallo

hab gerde nen netten bericht über den Umbau eines DSM Moduls für den Sender gefunden leider in englisch aber leicht zu verstehen da bebildert !!

was haltet ihr davon ???

würde sicher mit der Ko mars 1 auch funktionieren oder ??

hier der link: http://www.rc411.com/pages/howto.php?howto=16&page=2

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at

Zuletzt bearbeitet von maxxt88 am 06.02.2007, 10:35, insgesamt einmal bearbeitet
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 10:39    Titel: Re: Umbau DSM Modul für Sender !!

das hab ich mir auch schon überlegt, weil bei meinem modul ja die antenne gebrochen ist.... ungefähr so hab ich mir das auch für die mars vorgestellt.... einfach die antenne im originalen schacht führen..... müsste gehn....

Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM
    maxxt88
    Offroad-Guru
    Offroad-Guru

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 15:31    Titel: Re: Umbau DSM Modul für Sender !!
    hab ich mir auch schon überlegt denn die antenne hinten beim HF modul ist nicht die stabilste lösung !!

das einzige problem das dadurch entsteht ist das mann das original 40 oder 27 mhz HF modul nicht mehr einsetzen kann

maxx

let´s play
    ------------------------------
    ThunderTiger Racing - Team Austria

Asso RC8B / Reedy / ThunderTiger / Nosram

http://www.wrc-drivers.at
    werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 16:02    Titel: Re: Umbau DSM Modul für Sender !!

Quote:
    das einzige problem das dadurch entsteht ist das mann das originale HF modul nicht mehr einsetzen kann

jein.... zumindest nicht in 2 minuten.... die dsm-antenne müsste nämlich ohne aufbohren in die führung der originalen antenne passen... beim wechseln müsste man dann halt den sender auch aufschrauben.... sowas käme aber ohnehin nur dann vor, wenn das dsm-modul ausfällt....

werner
    Globaler Moderator

BeitragVerfasst am: 24.02.2007, 00:31    Titel: Re: Umbau DSM Modul für Sender !!
    geht auch mit der kopropo ex-1 ganz easy...... ein detailierter bericht folgt....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Die Technik im Modellsport » Umbau DSM Modul für Sender !! » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Umbau Cen Reeper PapaBaer0910 0 26.07.2020, 17:19
    Keine neuen Beiträge Losi AVC System. Welche Voraussetzungen an den Sender? Hellfish 0 02.06.2019, 17:19
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33
    Keine neuen Beiträge Savage Flux(XL Umbau) Getriebe Schaden Dylofix 5 01.09.2017, 21:15

» offroad-CULT:  Impressum