RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Ersatzteil für meinen Buggy

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Suche Ersatzteil für meinen Buggy » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    buster
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 15:22    Titel: Suche Ersatzteil für meinen Buggy
    Hallo zusammen,

bei meinem Motor (FORCE Engine, X-Race 3,5 ccm 1,4 kW) dreht sich die Kurbelwelle nicht mehr, wenn ich am Seilzug ziehe. Es liegt daran, das die Feder, welche den Stift in die Mitnehmerscheibe drückt, mehrfach gebrochen ist. Die Feder hat einen Durchmesser von 2mm und ist 8mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich eine solche Feder schnellstmöglich bekommen kann? Bei ebay gibt es diese Produkte nur in Österreich oder der Schweiz. Aber irgendwo muss es doch auch bei uns eine Stahlfeder in dieser Größe geben. Wenn Ihr eine Idee habt, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Gruß aus Ritterhude
    buster
    tommie242
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 19:45    Titel:
    hast du ein artikelnummer????
    buster
    neu hier

BeitragVerfasst am: 05.05.2009, 20:02    Titel:
    Nein,
    leider habe ich keine Artikelnummer. Conrad und auch keiner der anderen RC-Dealer in meiner Umgebung können mir helfen. Es muss doch aber irgendwo eine Stahlfeder mit diesen Abmessungen geben.
    Danke für Deinen Versuch.

Gruß aus Ritterhude
    buster
    Barracuda
    Pisten-Papst
    Pisten-Papst

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 06:30    Titel:
    hmm ganz ehrlich? das wird nicht das letzte mal sein das der Seili Probleme macht...eine Startbox ist eine Anschaffung für die nächsten zig Jahre und wird dir viel Ärger ersparen
    robin
    Gast

BeitragVerfasst am: 06.05.2009, 13:28    Titel:
    Barracuda hat fölich recht du hast kein ärger und wenn du mal ein besseren motor ohne seili und mal ein wettbewerbs auto kaufst dan brauchst du des halt keine starterbox kaufen. eine starterbox die kaufst du nur eimal vieleicht mal eine neue scheibe und nach 5-10 jahre mal einen neuen motor un das wars. klar wär so ein roto auch noch was aber die billigen kannste vergessen und dann gehts ca. 60€ und eine starterbox kostet 30 € und ein bleiakku von graupner 22 €.

wen du fragst wo du es herbekommst frag mich per pn.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Verbrenner-Modelle » Suche Ersatzteil für meinen Buggy » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Truggy oder Buggy? Dominic 1 17.10.2021, 20:54
    Keine neuen Beiträge Erster Wettberwerbs-Buggy AveMaria 1 09.08.2021, 10:13
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Team Losi 8IGHT XE Race Kit 1:8 Buggy Felix 0 09.02.2019, 14:40
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52

» offroad-CULT:  Impressum