| Autor |
Nachricht |
|
buster neu hier
|
Verfasst am: 05.05.2009, 15:22 • Titel: Suche Ersatzteil für meinen Buggy |
|
|
Hallo zusammen,
bei meinem Motor (FORCE Engine, X-Race 3,5 ccm 1,4 kW) dreht sich die Kurbelwelle nicht mehr, wenn ich am Seilzug ziehe. Es liegt daran, das die Feder, welche den Stift in die Mitnehmerscheibe drückt, mehrfach gebrochen ist. Die Feder hat einen Durchmesser von 2mm und ist 8mm lang. Hat jemand eine Idee wo ich eine solche Feder schnellstmöglich bekommen kann? Bei ebay gibt es diese Produkte nur in Österreich oder der Schweiz. Aber irgendwo muss es doch auch bei uns eine Stahlfeder in dieser Größe geben. Wenn Ihr eine Idee habt, ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß aus Ritterhude
buster |
|
| Nach oben |
|
 |
tommie242 Kiesgruben-King

|
Verfasst am: 05.05.2009, 19:45 • Titel: |
|
|
hast du ein artikelnummer???? _________________ HPI SAVAGE axial 28 spec 1s
LRP S8 BX RTR |
|
| Nach oben |
|
 |
buster neu hier
|
Verfasst am: 05.05.2009, 20:02 • Titel: |
|
|
Nein,
leider habe ich keine Artikelnummer. Conrad und auch keiner der anderen RC-Dealer in meiner Umgebung können mir helfen. Es muss doch aber irgendwo eine Stahlfeder mit diesen Abmessungen geben.
Danke für Deinen Versuch.
Gruß aus Ritterhude
buster |
|
| Nach oben |
|
 |
Barracuda Pisten-Papst

|
Verfasst am: 06.05.2009, 06:30 • Titel: |
|
|
| hmm ganz ehrlich? das wird nicht das letzte mal sein das der Seili Probleme macht...eine Startbox ist eine Anschaffung für die nächsten zig Jahre und wird dir viel Ärger ersparen |
|
| Nach oben |
|
 |
robin Gast
|
Verfasst am: 06.05.2009, 13:28 • Titel: |
|
|
Barracuda hat fölich recht du hast kein ärger und wenn du mal ein besseren motor ohne seili und mal ein wettbewerbs auto kaufst dan brauchst du des halt keine starterbox kaufen. eine starterbox die kaufst du nur eimal vieleicht mal eine neue scheibe und nach 5-10 jahre mal einen neuen motor un das wars. klar wär so ein roto auch noch was aber die billigen kannste vergessen und dann gehts ca. 60€ und eine starterbox kostet 30 € und ein bleiakku von graupner 22 €.
wen du fragst wo du es herbekommst frag mich per pn. |
|
| Nach oben |
|
 |
|