RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Caster F8T Brushless

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Caster F8T Brushless » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    toplakd
    Werkstatt-Meister
    Werkstatt-Meister

BeitragVerfasst am: 14.06.2009, 09:11    Titel: Caster F8T Brushless
    Hi.

Ich möchte Caster Racing F8T SP als roller kaufen für 240 EUR. Kann mir jemand sagen welcher regler und motor ist empfelungswert. Budget für motor und regler ist cca 300 EUR.

Ich werde mit 6s A123 fahren. Kein racing, nur bashen im garten Smile

Oder soll ich lieber F8T PRO variante fur 365 EUR nehmen:

Danke, Dejan
    florianz
    CULT-Urgestein
    CULT-Urgestein

BeitragVerfasst am: 15.06.2009, 00:19    Titel:
    ich find beide schick.

wenn du bis 300,- für regler/motor ausgeben kannst, empfielt sich mmm oder evtl. noch besser, tekin rx8 kombo. hier hast du auch ne bessere auswahl hinsichtlich der motoren. die kombo mit dem 1550er motor an 6s würde sicher gut passen.

für nen truggy denke ist 6s schon gut, nur ist mit 2200kv bei mamba die sache eine sehr "heisse". 2200kv an 6s lipo find ich eher - naja - und die ritzel-abstimmung wird schwierig werden.

die losi-motoren sind gut, hab einen. die regler scheinen auch gut zu sein, nur noch kaum verbreitet hier, kombo für ca. 220,-. geht aber "nur" bis 5s. bei guten akkus aber locker ausreichend. hab den 1700er motor u. seehr zufrieden (leistung, drehmoment, stromverbrauch, temperaturen).

besser du nimmst den preiswerteren roller u. investierst dafür in gute akkus wie z.b. sls. dein BL-motor nimmt sich immer soviel strom, wie er bekommen kann.
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Elektro - 1/8 » Caster F8T Brushless » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Kyosho Nitro Blizard Brushless othello 10 05.04.2022, 21:38
    Keine neuen Beiträge XRAY XB(8?) Brushless-Umbau stoffl96 1 18.11.2021, 20:44
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Kyosho MFR brushless Umbau Gaulo23 0 11.12.2018, 22:33

» offroad-CULT:  Impressum