Autor |
Nachricht |
|
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 24.06.2009, 00:30 • Titel: 2. Lauf in Wels wegen Regen abgesagt |
|
|
land unter.... der oö-cup muss in wels vor den regenmengen kapitulieren...
ein gestern organisiertes notprogram (bagger und walze am freitag abend bzw. in der nacht) musste aufgrund der sehr exakten wetterberichte vom flughafen linz/hörsching und der aktuellen lage auf der strecke abgesagt werden... wir stehen teilweise, wie die fotos, von heute 18 uhr zeigen über mehrere quadratmeter unter wasser (teils 30 cm) und die echten regenmengen kommen erst heute nacht und morgen.... eine baumaschine würde im schlamm versinken.....
es ist unter den gegebenen umständen unmöglich am samstag ein rennen zu starten (preisfischen wäre möglich) zumal auch für samstag und sonntag (aus heutiger sicht) keine entspannung der lage und kein ende der niederschläge zu erwarten ist - es soll auch am wochendende regnen..... die 14 tage regen im vorfeld des vorigen jahres waren im vergleich dazu viel weniger dramatisch und machbar....
das rennen wird am ersatztermin, 12 09 + 13 09 2009 nachgeholt.
in dieser kurve gibt es sogar ein eigenes entwässerungssystem:
man beachte die überschwemmte wiese links unten.... schotterboden!!!
auch hier gibts eine entwässerung - überfordert....:
 _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 24.06.2009, 07:22 • Titel: |
|
|
tut mir leid für die welser. ich hab mich schon sehr darauf gefreut. auch wenn ich nicht mitgefahren wäre. aber die bilder sprechen bände. da braucht man nicht lange überlegen. ich hoff nur, das hotel kommt mir entgegen. ist doch die absage sehr kurzfristig. |
|
Nach oben |
|
 |
werner Globaler Moderator

|
Verfasst am: 24.06.2009, 09:08 • Titel: |
|
|
Helmut F. hat Folgendes geschrieben: |
aber die bilder sprechen bände. da braucht man nicht lange überlegen. |
naja... ein notprogramm zur trockenlegung der strecke mit pumpen und sägespänen in der nacht von freitag auf samstag wäre schon organisiert gewesen, aber wenn die regenfälle auch am wochenende andauern hilft alles nix....  _________________ www.wrc-drivers.at
www.ooecup.at
Asso RC-8B / RB / Kopropo-DSM |
|
Nach oben |
|
 |
Madmonster Hop-Up Held

|
Verfasst am: 24.06.2009, 16:47 • Titel: |
|
|
schade... hab mir die strecke heute kurz angesehen... steht echt übel unter wasser.
naja dann hoffen wir das St-Agatha was wird. _________________ www.team-cl1-muehlviertel.at |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 24.06.2009, 22:37 • Titel: |
|
|
zumindest kann in st. agatha kein wasser stehen bleiben, da es eigentlich kein ebenes stück gibt.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
|