RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Moin Moin aus Hamburgs Süden

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin Moin aus Hamburgs Süden » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Jolly Jumper
    Baukastenschrauber
    Baukastenschrauber

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 19:16    Titel: Moin Moin aus Hamburgs Süden
    Moinsen,

Ich wollt mich mal schnell vorstellen, denn wenn der Bauer in die Stadt kommt, nimmet er den Hut ab Wink

Ich bin Dennis, 24 Jahre alt, Wiedereinsteiger.
    Ich bin früher (so vor 6-7 Jahren) mit meinem Cousin immer mit den "guten" Fighter Buggys RX ein bisschen fetzen gewesen.
    Irgendwann hab ichs aufgegeben, denn nach ein paar Sprüngen ist IMMER irgendetwas in Dutt gegangen Sad
    Naja lange Rede kurzer Sinn- ich bin am Donnerstag auf euer tolles Forum gestossen, hab mir am Sonntag nen Wild Dagger ausm ebay bestellt und weil ich´s nicht abwarten konnte, bin ich heut zu C und hab mir nen Reely Rockhard RTR gekauft.

Also ich hab auch gleich schon ein paar fragen, aber dafür werd ich mir die passenden Threads suchen.
    Also auf "gute Zusammenarbeit"
    Gruß Dennis

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Höchstpersönlich - Mitglieder stellen sich vor! » Moin Moin aus Hamburgs Süden » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Moin, MueKo ist neu hier MueKo 2 12.05.2017, 17:53
    Keine neuen Beiträge Moin moin aus Kiel Kaiowana 4 03.01.2016, 01:33
    Keine neuen Beiträge Moin Zusammen Cwsmann 1 22.10.2015, 21:36
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus Osnabrück DerMetzka 2 22.09.2015, 09:17
    Keine neuen Beiträge Moin Moin aus Wasbek Scarface23 4 18.07.2015, 16:44

» offroad-CULT:  Impressum