RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Hurrax Zynit

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Hurrax Zynit » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    Dr.Frantic
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 01.07.2009, 21:34    Titel: Hurrax Zynit
    Hallo,

ich habe zur zeit einen Savage flux mit dem ich rundum zufrieden bin, aber auch einen Carbon Fighter. Beim CF nimmt das einrichten kein ende.

Jetzt habe ich mich umgesehen was es noch gibt. Optisch würde mich der Hurrax Zynit Truggy sehr ansprechen.

Doch jeder sagt zu mir ich soll mir nen Baja oder FG kaufen. Aus vernunftsgründen haben diese Leute alle recht. Da man Ersatzteile bekommt, und man sagen kann das die 2 Marken gut laufen.

Aber mir würde eben der Hurrax unter den Fingernägeln brennen.

Wie ist es mit der Ersatzteilversorgung, und dem Fahrverhalten. Hat jemand so nen Teil, ist er zufrieden damit. Oder sollte man doch lieber bei den bekannten Marken bleiben?

mfg
    J_G
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 10:22    Titel:
    Beim Hurrax gibt es auch keine troubles wegen Ersatzteilen.
    Im Gegenteil.
    Es wird momentan sogar vom Hersteller eine Tauschaktion gemacht.
    schau mal bei hurrax-experts.at nach.
    Ich selbe hab zwar noch keinen, aber Liebäugel auch mit einem.
    Nur der Relativ hohe Preis schreckt mich doch etwas.

Hab nen FG Baja gehabt, und irgendwie froh das ich den wieder verkaufen konnt! Denn auch bei den "Namen" Herstellern ist nicht immer alles so perfekt, wie es sich manche selber Einreden.

Der CF ist garnicht mal so schlecht. Was hast denn da für probleme beim einrichten?
    Hab bei meinem gleich die Lagerböcker und Getriebeplatte gegen Alu getauscht und den 4WD Umbausatz eingebaut. Läuft Super das Teil!
    Klar mit Wettbewerbsfahrzeuge kommt der in punkto Verarbeitung nicht mit.
    Dr.Frantic
    Streckenposten
    Streckenposten

BeitragVerfasst am: 10.07.2009, 13:47    Titel:
    Hallo,

ich hab halt noch nie nen Hurrax in Auktion gesehen.

Der CF ärgert mich schon gewaltig. Es ist immer was, meistens das Lenkservo, sprizwasser, dann hörts es das zucken nicht mehr auf, hab nen GWS Servo drin.

Monsterreifen, mit Übersetzung, Lauterbach Reso, LW Racing 30ccm BigBore (nach dem Fresser bestellt), KN Luffi, alle löcher vergitter, Benzinleitung auf die linke Seite verlegt, Walbro 813 Vergasser, Alu Kupplungshalter da der letzte nach 2 Min gebrochen ist. 4x4 Kit, und und und.

Es is halt immer was mit der Kiste, fahr immer Maximal 10 min und dann is was hinüber, oder die Mühle geht aus.

Den Savage Flux stell ich hin, mach an, hab spass, lass ihn 20 Meter jumpen, der dann macht er Purzelbäume und dem Teil fehlt einfach nix. Das einzigste Verschleissteil ist das Karo und da habe ich am Dach und Heck ein Alublech angebracht.

Das einizigste was dem Savage manchmal das Felling nimmt ist, er ist halt zu leise. Aber eigentlich war ja der fürn Garten gedacht, und da is leise ja richt.

Die Anderen fahren FGs und haben auch nich solche Probs.

mfg
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » Monster Trucks » Hurrax Zynit » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Hurrax Zynit 4wd vs. Hpi Baja 5T fastracer 3 17.10.2009, 01:21
    Keine neuen Beiträge Hurrax Monster-Truck nun lieferbar DarkStar_DS9 4 29.07.2009, 13:45
    Keine neuen Beiträge Hurrax Yuckon 4WD DarkStar_DS9 1 07.02.2009, 16:17

» offroad-CULT:  Impressum