Autor |
Nachricht |
|
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 13.02.2009, 22:28 • Titel: Meine Karo 2009 |
|
|
so. gestern hab ich meine karo für 2009 lackiert. ich bin kein lackierprofi, daher auch kein airbrush. zwei dosen lack mußten reichen. nein, ich hab nicht zwei dosen reingesprüht. zwei farben. es ist zwar nicht 100% so geworden wie ich mir das gedanklich vorgestellt habe, aber zu 80%. und das reicht mir bei meinen fähigkeiten
mir gefällts. aber das ist subjektiv und liegt im auge des betrachters.
und hier gibts die bilder: http://www.skorpion-rc.info/Karodesign/ |
|
Nach oben |
|
 |
mad max Globaler Moderator

|
Verfasst am: 13.02.2009, 22:38 • Titel: |
|
|
Find die Idee gut - Daumen hoch
Solange dein Sponsor nicht auch den Sieg verhütet...  _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 13.02.2009, 22:42 • Titel: |
|
|
mad max hat Folgendes geschrieben: |
Find die Idee gut - Daumen hoch
Solange dein Sponsor nicht auch den Sieg verhütet...  |
danke. aber für das verhüten des sieges bin ich zuständig. und zahlen tun die nichts. genausowenig wie die ganzen anderen hersteller, die sonst auf den karos obenpicken.
und das war auch der grund, mal was ganz anderes zu machen. geld bekomm ich von dem und dem nicht. und da hab ich voriges jahr in wels eben diese idee gehabt. hat lange gedauert, bis ich den hochauflösenden schriftzug bekommen hab. aber den kannst auf a3 ohne abstufungen ausdrucken  |
|
Nach oben |
|
 |
mad max Globaler Moderator

|
Verfasst am: 13.02.2009, 22:45 • Titel: |
|
|
Zitat: |
aber den kannst auf a3 ohne abstufungen ausdrucken  |
Ein Traum wird wahr..
Und du hast Recht; niemand zahlt einem was - da kann man wenigstens mal auffallen. _________________ If my calculations are correct, when this baby hits eighty-eight miles per hour, you're gonna see some serious shit. Doc Brown |
|
Nach oben |
|
 |
wolfi CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.02.2009, 01:21 • Titel: |
|
|
hi skorpion!
sieht gut aus.
gruß
wolfi _________________ ThunderTiger Racing - Team Austria |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.02.2009, 11:44 • Titel: |
|
|
Sieht echt super aus...v.a. auch der Skorpion, wirkt voll professionell  |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.02.2009, 12:08 • Titel: |
|
|
danke. den skorpion hab ich zufällig gefunden. sind aber alles "nur" von innen in die karo geklebt. lackieren könnt ich sowas nicht  |
|
Nach oben |
|
 |
MoFlow CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.02.2009, 12:15 • Titel: |
|
|
Ja das dachte ich mir schon...
Kannst du mir vielleicht sagen wo man So Selbstklebefolie bekommt, die man dann bedrucken kann? Ich würde gerne eigene Designs für meine Karo machen, habe aber noch nirgends solche Folien gefunden. Sie Müssen halt Format DIN A4 sein, damit sie in meine Drucker passen  |
|
Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.02.2009, 12:19 • Titel: |
|
|
MC_MO hat Folgendes geschrieben: |
Ja das dachte ich mir schon...
Kannst du mir vielleicht sagen wo man So Selbstklebefolie bekommt, die man dann bedrucken kann? Ich würde gerne eigene Designs für meine Karo machen, habe aber noch nirgends solche Folien gefunden. Sie Müssen halt Format DIN A4 sein, damit sie in meine Drucker passen  |
die sind nicht so schwer zu bekommen. kommt drauf an, welchen drucker du hast. für laserdrucker brauchst spezielle folien. wie auch für tintenstrahldrucker.
zu finden sicher im büromaterialshop. ich hab meine von unserem lieferanten in der firma. sind für laserdrucker.
und ja, sind in a4. a3 drucker sind mir zu teuer  |
|
Nach oben |
|
 |
Postfux CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 14.02.2009, 12:25 • Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab meine immer mit Folien von Zweckform gemacht haben bzw. hatten die Nummer J8567
Sollten in gut sortierten Handel erhältlich sein , ganz billig sind sie aber leider nicht
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|