| Autor |
Nachricht |
|
downhiller Globaler Moderator

Anmeldedatum: 11.04.2008 Beiträge: 2116 Wohnort: Steffisburg (CH)
|
Verfasst am: 07.08.2009, 07:45 • Titel: Doofe Leute sollten Schilder tragen => Sommerloch-Tread |
|
|
Vor einiger Zeit hab ich mal so ne JunkMail bekommen. Zur Abwechslung mal was lustiges mit wahrem Hintergrund. Ich schreibe diesen Post, weil mir heute Morgen zweimal genau sowas passiert ist .... ich öffne gerade den Briefkasten, da kommt der Nachbar und fragt "aha, holst du die Post?". Auf der Arbeit angekommen setze ich mich an meinen Tisch, eine Tipse kommt rein und fragt mich: "Bist du schon da?"
Augenblicklich kam mir die besagte Junk-Mail in den Sinn und ich dachte mir, ich trage auch mal was zum Sommerloch bei.
Ok, hier die Mail von einem (zumindest mir) unbekannten Autor. Viel Spass ..
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: "Ich bin doof". Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie nichts fragen. Es wäre wie "tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt.
So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten im Umzug stand. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, ziehst du um?"
"Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!"
Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheisse, ist das heiss. Hier ist dein Schild!"
Letzten Sommer war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land und holten gerade unseren Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Habt ihr all die Fische gefangen?"
"Nö. Wir haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!"
Letztens hatte ich 'nen Plattfuss. Ich also zur nächsten Tankstelle. Kommt einer auf mich zu, wirft 'nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?"
Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!"
Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?"
Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!"
Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte:
"Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!" _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
| Nach oben |
|
 |
rc_beginner_ Offroad-Guru

|
Verfasst am: 07.08.2009, 07:53 • Titel: |
|
|
Da fehlt aber noch einiges, was zur Kategorie:''Hier ist dein Schild''
gehört.
Z.B.Letzte Woche war ich mit meinem Freund Tischtennis spielen. Dann schmetterte ich ihm den Ball entgegen. Er suchte ihn schon nachdem ich mit dem Schläger den Ball getroffen habe. Der Ball war im Netz gelandet.
Er sucht und sucht und findete ihn nicht nach ner halben Stunde:''Ich finde ihn nicht''
Hier ist dein Schild _________________ Royal Flash digitiert zuuuu: Royal Flach
Mein Ultima nervt Katzen die zu neugierig sind... |
|
| Nach oben |
|
 |
Zelter Frost Globaler Moderator

|
Verfasst am: 07.08.2009, 08:46 • Titel: |
|
|
@downhiller
vielen Dank für den sehr lustigen Start in den Morgen, hab schon Pipi in den Augen
| Zitat: |
| "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!" |
BRÜLL !!  _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
| Nach oben |
|
 |
Calsonic800 Pisten-Papst

|
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2009, 08:56 • Titel: |
|
|
sehr gut, dann kann ich ja den 2 Spezialisten hier gleich 2 aufdrücken:
 _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2009, 09:09 • Titel: |
|
|
@ Zelter Frost ... bitte bitte ... immer wieder gerne
Leider sehe ich kein Bild in Deinem oberen Post spinnt mein Browser (oder bekomm ich gleich mein Schild ) _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
| Nach oben |
|
 |
Richie Moderator

Anmeldedatum: 13.12.2004 Beiträge: 1158 Wohnort: Nussdorf ob der z
|
Verfasst am: 07.08.2009, 09:12 • Titel: |
|
|
bist du eingebrochen ? Hier ist dein Schild !!!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Inactive CULT-Urgestein

|
Verfasst am: 07.08.2009, 09:20 • Titel: |
|
|
| downhiller hat Folgendes geschrieben: |
(oder bekomm ich gleich mein Schild ) |
 |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2009, 09:30 • Titel: |
|
|
| downhiller hat Folgendes geschrieben: |
Leider sehe ich kein Bild in Deinem oberen Post spinnt mein Browser |
mein neuer Bilderhoster, nachdem imageshack immer lausiger wird. Hier mal die URL zum Bild:
http://pic.leech.it/pic.php?id=7b7b6e3000036588.jpg _________________ Ryan Dunn
1977-06-11
† 2011-06-20
R.I.P. Bro |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 07.08.2009, 09:39 • Titel: |
|
|
ist ja gut Jungs ... hab das Schild angenommen (obwohl mich keine Schuld trifft dass unsere Firewall in der Firma diese Seite blockt ) _________________ Kommt auf die dunkle Seite der Macht ... wir haben Kekse |
|
| Nach oben |
|
 |
|