RC-Map Login Suchen ||     zurück zur Portalseite

Du bist nicht eingeloggt!

Nur als registriertes Mitglied vom offroad-CULT Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Community. Du kannst Mitglied werden, indem du dich hier registrierst!

Suche Tattoos für mein Mugen MBX-6T

Schnellnavigation:
offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Suche Tattoos für mein Mugen MBX-6T » 

• Dieses Thema bookmarken bei:  Bei Del.icio.us bookmarken Bei Mister Wong bookmarken Yigg It! Digg It!

• Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   
    Autor Nachricht
    rc-schelletter
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 20:02    Titel: Suche Tattoos für mein Mugen MBX-6T
    Hallo,
    hab mir nen Mugen MBX-6T gekauft. Brauche nun nen schönes Tattoo für meine Karosse kennt jemand vllt. ne Seite wo man welche kaufen kann?

Danke im Vorraus schonmal !

mfg rc-schelletter
    Gasservo: Hitec HS-7966HB
    Funke: Spektrum DX3R
    Startbox: SMD (2x775)

Wer meint das sich das Klima erwärmt, soll sich mal für 10 min. mit ausgestreckter Zunge vor die Tür Stellen !
    Mugen
    Kiesgruben-King
    Kiesgruben-King

BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 20:20    Titel:
    Mach mal einen Bericht drüber wie der ist icj möchte ihn mir auch holen.Wenn man bei großen firmen z.b. Novak teure Sachen kauft bekommt man Aufkleber dazu kanst ja mal anmailen ob du vieleicht auch so welche bekommen kanst.Oder auf Bedruckbareselbstklebende Folie drucken und dann aufkleben und Klarlack drüber.

Gruß Tim
    rc-schelletter
    Schotterbrecher
    Schotterbrecher

BeitragVerfasst am: 27.09.2009, 18:27    Titel:
    Zum Aufbau kann man nur sagen teile sind in tüten mit buchstaben ´! In der Anleitung steht welche Beutel man braucht. Anstonsent stehen an den seiten die längen der schrauben die man braucht. Hbe 10 stunden gebraucht. War mein erster Bausatz. das mitgelieferte werkzeug ist nicht toll!!!
    Gasservo: Hitec HS-7966HB
    Funke: Spektrum DX3R
    Startbox: SMD (2x775)

Wer meint das sich das Klima erwärmt, soll sich mal für 10 min. mit ausgestreckter Zunge vor die Tür Stellen !
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen   

Schnellnavigation:
    offroad-CULT Forum » RC-Zubehör » Suche Tattoos für mein Mugen MBX-6T » 

Gehe zu:  

::: Ähnliche Themen
    Autor Forum Antworten Verfasst am
    Keine neuen Beiträge Suche LRP S8BXe 1:8 Brushless buggy PyroBots 0 01.07.2021, 22:28
    Keine neuen Beiträge Motorhalter Mugen Mbx5T Brushless ?! Christi@n 1 03.01.2019, 18:54
    Keine neuen Beiträge Suche 6s Regler ts1 1 22.05.2018, 13:52
    Keine neuen Beiträge Suche Teppich Reifen und Buggy Einstellungen orovnaa 4 21.01.2018, 11:20
    Keine neuen Beiträge suche auto mit speed mit dem man ueberall fahren kann lackner07 7 11.10.2017, 12:29

» offroad-CULT:  Impressum