Autor |
Nachricht |
|
vari Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 14.09.2009, 17:49 • Titel: Ansmann 2,4GHz Empfänger an Sanwa M8/M11? |
|
|
Hallo, seit einiger Zeit tauchen in der Bucht preiswerte Empfänger der Ansmann W3 2,4GHz auf, angeblich sollen die auch zur Sanwa M8/M11 passen. Hat das zufällig schon mal jemand getestet? Ein Verkäufer wollte sich da nicht so drauf festlegen, deswegen meine Frage nach Erfahrungen, bei 2,4GHz ist der Kompatibilitätsgedanke ja nicht so ausgeprägt...
Bis dann
Thomas |
|
Nach oben |
|
 |
stroker Pisten-Papst

|
Verfasst am: 16.09.2009, 14:56 • Titel: |
|
|
Die Ansmann W3 ist von Sanwa, von daher könnte es schon passen...
Ich kann dir aber leider nicht sagen, ob es funktioniert weil ich damit keine Erfahrung habe... _________________ www.mac-kenn.de |
|
Nach oben |
|
 |
haifisch_341 Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 15.10.2009, 19:57 • Titel: |
|
|
Hi,
ich habe mich as gleiche gefragt und daher an Ansmann geschrieben. Hier die Antwort:
Ansmann-Mitarbeiter hat Folgendes geschrieben: |
Sehr geehrter Herr ..,
mit unserem Empfänger läst sich Ihre Anlage leider nicht betreiben.
Bei weiteren Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Stefan Dobmayer |
mfG
Yannik |
|
Nach oben |
|
 |
Gartenzwerg Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 16.10.2009, 08:24 • Titel: |
|
|
Zitat: |
Die Ansmann W3 ist von Sanwa |
..ich würd das eher in: "Die Ansmann W3 sieht aus wie ne Sanwa" abändern, denn nur weil das Gehäuse aus derselben Form kommt, heißt das nicht dass die Elektronik dieselbe ist (dann würden nämlich auch die Empfänger passen).
Ich frag mich wann der erste Hersteller die Fertigung aus China wieder abzieht, weil dauernd Kopien hergestellt werden..  _________________ mfg,
Bernhard
ca. 30 Autos, 4 Boote und 6 Motorräder... kennt jemand ein Mittel gegen den "Haben will"-Impuls? |
|
Nach oben |
|
 |
vari Werkstatt-Meister

|
Verfasst am: 17.10.2009, 11:47 • Titel: |
|
|
Hallo Jungs, hatte es selber nicht mehr weiter verfolgt. Danke für die Mühe! Wäre natürlich eine schöne Alternative gewesen, aber so weiss man wenigstens, dass es nicht geht.
@Gartenzwerg: Das Mittel gegen deinen Reflex heisst "Kontoauszug", wenn`s mit deinem nicht klappt, mit meinem geht es hervorragend!
Gruß
Thomas _________________ Losi Desert Truck mit CC Sidewinder 5700
Asso TC4 FT mit diversen BL`s
Sanwa M8 2,4GHz |
|
Nach oben |
|
 |
|